PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

firmware
geschrieben von: sven (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Juni 2003 21:48

Hallo



Was wird mit dem Update verbessert? Lohnt es sich??? Wollte es schon mal probieren, aber ich sollte es 24h im Shop lassen... Meine synchronisierten Daten vom Rechner (Geburtstage usw) lassen sich dann wieder aufspielen?



sven



Re: firmware
geschrieben von: Patrick (---.hispeed.ch)
Datum: 17. Juni 2003 11:42

Durch das Firmware Update werden kleinere Bugs behoben. Zudem wird der Webbrowser mit einer Anzeige im Vollbildschirm erweitert. Ebenso ist es nach dem Update möglich, Videofilme im Vollbildmodus abzuspielen. Mehrere Video-, Audio und Bildschirmdateien können nun gleichzeitig ausgewählt werden, um diese zu Löschen, zu Verschieben oder zu Kopieren. Neu ist auch die Anforderung eines SMS-Zustellungsberichts.
Das Aufspielen der neuen Firmware sollte jedoch nicht länger dauern als 20 Minuten - 1 Stunde (je nach Kundenandrang im Service Point). Ich musste übrigens geltend machen, dass mein P800 gelegentlich "blockiert" und ich Probleme beim synchronisieren habe, damit das Upgrade kostenlos war.



Gruss Patrick



Re: firmware
geschrieben von: manfred schindler (---.C-WSechshaus.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 17. Juni 2003 13:24

hallo!



wie und wo sehe ich denn, welche version ich habe (meins ist ja erst eine woche alt, da könnte ich doch die neusteste haben, oder?)?



liebe grüsse
manfred



Re: firmware
geschrieben von: x-sun (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Juni 2003 19:19

Wo kann ich denn die Anforderung eines SMS-Zustellberichtes einstellen???



Re: firmware
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 17. Juni 2003 21:55

Hi,



geh ganz rechts auf deine 4 Punkte, dann auf Ansicht und Systeminformationen... und bingo!



Gruss
Karin



Re: firmware
geschrieben von: Patrick (---.hispeed.ch)
Datum: 18. Juni 2003 07:06

Die Einstellung des SMS-Zustellungsberichtes befindet sich auf der Adressenregisterkarte. der Zustellungsbericht geht auf dem P800 als Textnachricht ein.



Re: firmware
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 18. Juni 2003 10:33

Hallo,
ich komme wohl ein wenig aus dem Mustopf. Gibt's ne neue Version? Ich dachte die neueste sei seit Wochen R2F.
Gruss
Trub



Re: firmware
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 18. Juni 2003 11:47

Hi,



damit hast du auch ganz recht.



Gruss
Karin



Re: firmware
geschrieben von: Heinz Lyner (---.direcpceu.com)
Datum: 18. Juni 2003 16:35

Kann man jetzt mit dieser Firmware im Internetbrowser das Bild um 90 Grad drehen?



Gibt es irgendwo die Funktion, eine gewählte Telefonnummer als Kontakt-ERGÄNZUNG abzulegen? (wie beim T68)



Re: firmware
geschrieben von: x-sun (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2003 17:20

Danke - ich hab den schon ewig gesucht smiling smiley



Re: firmware
geschrieben von: Melissaki (---.atlas.de)
Datum: 19. Juni 2003 18:34

Was ist und wo finde ich ein "ServicePoint" ?



Re: firmware
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 20. Juni 2003 09:36

Das sind die Werkstätten, die von SE mit Software und Updates ausgestattet werden. Du findest sie auf der Homepage von SE.
Gruss
Trub





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB