PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tragekordel
geschrieben von: Obayan (---.adslplus.ch)
Datum: 16. Juni 2003 13:51

hallo zusammen



Bei meinem P800 lag so eine Tragekordel dabei.
Ich würde es praktisch finden diese am P800 zu befestigen, abe ich bin wohl zu doof dazu.
Wer sagt mir wies geht.



Besten Dank Obayan



Re: Tragekordel
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 16. Juni 2003 14:10

Hallo,



ich finde es auch etwas sonderbar, dass es dazu nirgens eine Anleitung gibt. Guck dir mal folgendes Bild an:
http://www.eldkatten.net/d-sim2.jpg
Ganz unten im Akkufach des P800 (auf dem Bild rechts) gibt es eine Plastik-"Nase", und ich kann mir nur vorstellen, dass die Trageschlaufe dort eingehängt wird. Unten an der Akku-Abdeckung gibt es auch ein entsprechendes Loch für die Kordel.
Ich habe das selbst nicht ausprobiert. Mir ist das zu "heiss", ein so teures Gerät an einer Kordel herum pendeln zu haben, wo immer die Gefahr besteht, dass der Bildschirm irgendwo gegen donnert, und das war's dann wohl...



Schönen Gruss
Herbert



Re: Tragekordel
geschrieben von: Obayan (---.adslplus.ch)
Datum: 16. Juni 2003 14:18

Hallo Herbert



Das Loch ist mit auch schon aufgefallen, aber ich habe bis jetzt gedacht das da das Mikro drinsteckt, da ich im Geräte-Innern keinen Durchgang gefunden habe.
Na ja vielleicht löst jemand mal das Rätsel.
Für mich wäre es interessant mit der Kordel mich ein wenig mehr abzusichern beim bedienen, sonst habe ich es eh in der Tasche.



Danke dir für deine Antwort
Gruss Obayan



Re: Tragekordel
geschrieben von: Adrian (194.153.176.---)
Datum: 16. Juni 2003 16:10

Ich glaube dies steht sogar in der Bedienungsanleitung drin.



Gruss Adrian



Re: Tragekordel
geschrieben von: TheBigG (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Juni 2003 17:43

Also ihr liegt schon richtig!



Akkuabdeckung öffnen -> die dünner schnur in die kleine Nase einfädeln die unterm Akku sitzt -> schauen das die Schnur richtig sitzt -> Deckel wieder drauf (natürlich aufpassen das die dünne Schnur auch beim Loch in der Akkuabdeckung rauskommt) -> fertig winking smiley



Hab das auch erst nach ner ewigen Suche rausgefunden...



Re: Tragekordel
geschrieben von: Patrick (---.hispeed.ch)
Datum: 16. Juni 2003 20:03

Hey Leute!
Da besitzt ihr ein High-Tech Gerät, bei dem ihr wohl jede Funktion schon kennt, aber das mit der Kordel ist für euch ein Rätsel? Nun! Wie ihr schon richtig vermutet habt, wird die Kordel bei der Nase, unter dem Akkudeckel, eingehängt. Mein Natel baumelt nun schon seit dem ersten Tag an der Kordel und dies ohne Probleme, d.h. die Kordel hält und hält!



Re: Tragekordel
geschrieben von: TheBigG (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Juni 2003 16:54

Hö? Ich hab dochs erklärt wo's hin muss!? tztz...



Re: Tragekordel
geschrieben von: Dexter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juni 2003 11:07

Also ich hab das Problem anders gelöst...



Habe mit nem feinen Bohrer ein kleines Loch ins Display gebohrt dann die Kordell aufgeschnitten durch das kleene Loch gepfrimelt und wieder ganz fest verknotet. Des hält...



smiling smiley



Just kidding...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB