PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tracker 2.0 ist da!
geschrieben von: Ueli (---.47.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 15. Juni 2003 20:58

Die neue Version 2.0 ist da: Das Allround-Tool zum P800 ist in der neuen Version 2.0 erhältlich. Wichtigste Neuerung: eine neue Ansicht, welche die Termine, Aufgaben SMS, MMS, Mails usw. auf einen Blick darstellt. Erste Bilder hier



MfG
Ueli/pdanet



<b>Re: Tracker 2.0 ist da!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 15. Juni 2003 21:13

Hmmh, hast du schon unsere Newsseite besichtigt? (ist seit 20:40 online) winking smiley



Und die Originalbilder gibts wie gewohnt auf Symbianware.



Ciao & nix für ungut
Thomas



<b>Re: Tracker 2.0 ist da!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 15. Juni 2003 22:39

Aber auf Deine gut zusammengestellten Tracker-Erläuterungen könntest du schon hinweisen winking smiley



Speziell, da Symbianware nur englische Erläuterungen bietet...



Danke
Thomas



Re: Tracker 2.0 ist da!
geschrieben von: Patrick (---.hispeed.ch)
Datum: 16. Juni 2003 08:52

Ich habe mir das P800 vorallem wegen der Organizer-Funktion gekauft. Wichtigstes Kriterium dabei war, dass die Einträge übersichtlich auf dem Bildschirm angezeigt werden. Im Vergleich mit HandyDay (welches ich auf meinem Telefon installiert habe) finde ich die Screenshots vom Tracker doch ein wenig unübersichtlicher, als das erwähnte Konkurenzprodukt.



Re: Tracker 2.0 ist da!
geschrieben von: Thomas F. (---.BN1.srv.t-online.de)
Datum: 16. Juni 2003 11:13

Würde mir das update auch gerne runterladen, der software-manager meldet mir allerdings, dass es doch die alte Version ist. Oder bin ich auf der falschen Seite bei symbianware?



<b>Re: Tracker 2.0 ist da!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 16. Juni 2003 11:36

Probiers mal hier:
http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=9916



Ciao
Thomas



Re: Tracker 2.0 ist da!
geschrieben von: Thomas F. (---.BN1.srv.t-online.de)
Datum: 16. Juni 2003 12:22

Danke!!!



Re: Tracker 2.0 ist da!
geschrieben von: Boehni73 (---.reverse.qsc.de)
Datum: 16. Juni 2003 20:31

Hey, habe erst vor kurzem die Lizenz für die alte Version erworben.. funzt die auch bei der neuen?



<b>Re: Tracker 2.0 ist da!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 16. Juni 2003 21:43

Ja, laut Hersteller genügt drüberinstallieren (hat bei mir geklappt!)



Ciao
Thomas



Bei mir nicht!
geschrieben von: Frank M. (---.kdvz-hellweg-sauerland.de)
Datum: 17. Juni 2003 12:58

Hallo,



bei mir hat`s nicht geklappt! Das Programm fordert mich zu einer Registrierung auf, obwohl bereits registriert wurde.



Spielt es dafür eigentlich eine Rolle, wo sich die Dateien von Tracker befinden (insbesondere die Datei, in der der Reg.-Code hinterlegt ist) ?



Es könnte nämlich vielleicht sein, dass ich die alte Version auf dem Phone (weiß ich nicht mehr) und die 2.0 auf dem Stick installiert habe. Allerdings wurde ich bei der Installation von 2.0 gefragt, ob ich die alte Version löschen möchte. Also wurden ja alte Programmdateien von Tracker erkannt.



Grüße: Frank M.



Re: Tracker 2.0 ist da! ohne Autostart??
geschrieben von: Tommy (62.154.251.---)
Datum: 18. Juni 2003 14:20

Hallo,



was ich bisher vermisse, ist eine Autostart-Funktion. So muß ich jedesmal nach dem Anschalten des Telefons Tracker erst "per Hand" starten. Oder versteckt sich diese Autostart-Funktion irgendwo in den Menüs und ich habe sie bloß noch nicht gefunden ???



Re: Tracker 2.0 ist da! ohne Autostart??
geschrieben von: Adrian (194.153.176.---)
Datum: 18. Juni 2003 14:46


Re: Tracker 2.0 ist da! ohne Autostart??
geschrieben von: Ueli (---.185.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 18. Juni 2003 16:23

Oder das Ganze in 3 Minuten selber bewerkstelligen:



1.Den Texteditor von Windows starten
2.Im Editor eingeben: \System\Apps\Tracker\Tracker.app
3.Die Datei abspeichern unter tracker.txt
4.Die Datei tracker.txt in das Verzeichnis C:\system\startup\ des P800 kopieren
5.Die Datei umbenennen zu tracker.lnk (z.B. mit dem Dateimanager)
6.Nun das P800 aus- und wieder einschalten
7.Nun den vorkonfigurierten Startknopf für Tracker betätigen - voilà!



Der "Trick" funktioniert mit einer beliebigen Anwendung. Auch nachzulesen > hier



MfG
Ueli



Re: Tracker 2.0 ist da! ohne Autostart??
geschrieben von: Herbert K (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2003 18:12

Hallo,



danke, super Sache! Leider funktioniert's bei mir nicht.
- Auf meinem P800 gibt's den Ordner C:\system\startup\ nicht. Einfach neu anlegen?
- Muss ich nicht das Laufwerk mit angeben, also "C:\System\Apps\Tracker\Tracker.app" bzw. "D:\System\Apps\Tracker\Tracker.app"?
- Ich habe die Datei sofort als .lnk abgespeichert und auf's P800 kopiert. Warum zunächst als .txt?



Schönen Dank
Herbert



Re: Tracker 2.0 ist da! ohne Autostart??
geschrieben von: Ueli (---.118.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 18. Juni 2003 18:56

Nein, das Laufwerk wird nicht angegeben. Das Verzeichnis C:\system\startup kann man selber anlegen. Ich benenne die txt-Datei jeweils erst auf dem P800 (hat aber wohl keinen Einfluss).
Nach diesem Muster läuft bei mir nun auch HandyDay problemlos. Die Software AUTOSTART macht im Grunde nichts anderes, als diese lnk-Datei anzulegen (Das Programm ist aber mit 10$ kostenpflichtig) und nach Startup zu kopieren.



Der Beschrieb auf meiner HP funktioniert, dort sind auch Start-Dateien zum Tracker und HandyDay zum Download vorhanden (einfach auf P800 noch umbenennen)



Komischerweise höre ich immer wieder, dass das Ganze nicht funktionieren soll... bei mir läufts perfekt.



MfG
Ueli



Re: Tracker 2.0 ist da! ohne Autostart??
geschrieben von: Claus (---.siemens.at)
Datum: 22. August 2003 09:33

Hallo,



ich zitiere: "Komischerweise höre ich immer wieder, dass das Ganze nicht funktionieren soll... bei mir läufts perfekt." Bei mir nicht. Bei mir ghet überhaupt kein Autostart. Hast Du eine Ahnung warum?



An alle:
Weiß es sonst irgend wer?



Grüße
Claus



Re: Tracker 2.0 ist da! ohne Autostart??
geschrieben von: Ueli (---.36.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 22. August 2003 15:38

Zumindest mit dem Tool Autostart von http://electricpocket.com/p800/asdetails.html gehts bestimmt, wobei dieses Tool nichts anderes macht als das, was ich von Hand einstelle...



MfG
Ueli/pdanet.ch





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB