PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Völlig unbrauchbarer "Viewer"
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 11. Juni 2003 08:39

Hallo,



sagt mal, liegt das an mir oder stellt der P800-"Viewer" kein einziges Text-Format ordentlich dar, primitives ASCII ausgenommen? Egal, in welchem Word-Format ich meine Texte auf das "Smart"-Fon lege, es wird entweder "falsches Datei-Format" oder Zeichen-Müll angezeigt. RTF kann dieses Ding überhaupt nicht. Kann einer von euch mit diesem komischen Programm was anfangen?



Ich möchte auch nochmal mein Frage wiederholen nach einem Programm, das wenigstens elementare Text-Editier-Funktionen auf dem P800 zur Verfügung stellt, sprich unterstreichen, fett, kursiv, und es ermöglicht, die so bearbeiteten Texte mit diesen Formatierungen auf den PC zu übertragen.



Schönen Gruss
Herbert



Re: Völlig unbrauchbarer "Viewer"
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 11. Juni 2003 21:32

hallo!



kann es sich da um ein versionsproblem von word handeln?
oder um eines der firmware des p 800?



bei meinem p 800 funktioniert zumindest die darstellung aus word 6.x? wunderbar...



liebe grüsse
manfred



Re: Völlig unbrauchbarer "Viewer"
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 12. Juni 2003 10:27

Hallo,



danke für den Tip, aber auch Word 6-Format funktioniert nicht. Ich habe die neueste Firmware drauf. Somit find ich diesen "Viewer" äusserst enttäuschend, insbesondere angesichts der vollmundigen Versprechungen, welche Dokumente man damit angeblich anzeigen kann. Blödsinn.



Muss ich also auf hoffentlich bald verfügbare Dritt-Anbieter-Software warten
Gruss
Herbert



Re: Völlig unbrauchbarer "Viewer"
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 19:08

Hallo Herbert,



ich glaube mich zu erinnern, dass man bei der Erstbenutzung vom Viewer unter Einstellungen erst einmal alle möglichen Datenformate ankreuzen mußte, die das Programm lesen können soll. Vielleicht kann das ein anderer User bestätigen? Ich hatte es mir übrigends nach fehlerhafter Installation nochmal von der homepage von SE downgeloaded und dann endlich erfolgreich installiert. Von der orginal CD ging es irgendwie nicht so recht.



Ansonsten gibt es ja noch RepliGo, siehe hierzu die Newsseite (home) von Psionwelt. Ist ca. 1 Woche alt, die News!



Grüße: Frank M.



Woher neuer "Viewer"?
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 13. Juni 2003 08:24

Hallo,



wo genau auf der Sony-Ericsson-Seite hast du den neuen Viewer gefunden?



Re: Woher neuer "Viewer"?
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juni 2003 21:39

Hallo Herbert,



ich habe mich da wohl leider vertan, auf der SE-Homepage habe ich ihn nicht gefunden. Ich muß ihn doch von der orginal SE CD-Rom haben, hatte aber Schwierigkeiten mit dem Installieren.



Grüße: Frank M.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB