PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

p800 outlook zugriff
geschrieben von: w.poll (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 09. Juni 2003 23:21

hallo,
ich hab mir die sync software installiert und jedesmal wenn das p800 synchronisieren will fragt mich ein fenster dies zuzulassen,



bei meinem ipaq hatte ich das nie, wie kann ich diese meldung unterdrücken bzw. dem p800 vollzugriff auf outlook ermöglichen?



ciao
wolfgang



<b>Re: p800 outlook zugriff</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 10. Juni 2003 00:05

Das ist eine Outllok-Sicherheitsmeldung, kann man nur mit einem kleinen Tool umgehen, dass 'ja' sagt winking smiley



Ciao
Thomas



Re: p800 outlook zugriff
geschrieben von: Siggi Mueller (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Juni 2003 12:16

...huch, wie heisst den das Tool ? Wo bekomme ich es ? Die Meldung nervt mich nämlich auch.



Siggi



Re: p800 outlook zugriff
geschrieben von: Barbara (---.74.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 10. Juni 2003 17:46

Das Tool heisst Express Click Yes und ist gratis zu haben:



http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html



Grüsse
Barbara



Re: p800 outlook zugriff
geschrieben von: Siggi Mueller (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 01:52

Danke dir herzlich Barbara.... habe es runtergeladen und es funktioniert hervorragend.



Danke



Siggi Mueller





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB