PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

myBuddies Fehler
geschrieben von: Boehni73 (---.reverse.qdsl-home.de)
Datum: 09. Juni 2003 11:49

Hi..



Ich habe folgendes Problem :



habe seid knapp 2 Wochen den P800 und hab mir sofort als ICQ Client das Programm myBuddies 0.7 installiert... hat auch die ganze zeit bestens gefunzt... und vor 4 tagen konnte ich mich auf einmal nicht mehr connecten!! ohne fehlermeldung kam sofort wieder das diconnected.. auch wenn ich den P800 an meine PC angedockt habe und es dort probiere.. genau dasselbe.. auch mehrfaches deinstall und neuinstall half nix... nur das ich jetzt immer folgende Fehlermeldung kriege :



Programm beendet
Ursachencode E32User-CBase
Ursachenummer 15



wer weiß rat?



Re: myBuddies Fehler
geschrieben von: RKS (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juni 2003 23:05

hi @ all!



ich hab genau das selbe problem! er versucht immer ne verbindung aufzubauen und is dann gleich wieder disconnected!
hat icq vielleicht den server geändert??



Re: myBuddies Fehler
geschrieben von: Boehni73 (---.reverse.qsc.de)
Datum: 16. Juni 2003 20:39

Das Problem war futsch als ich myBuddies deinstalliert und es neu installiert hab (diesmal aber auf externen speicher).. hin und wieder habe ich es mal das wenn das Netzt zu schlapp ist (1 Balken) er keine verbindung kriegt.



meine Erfahrungen mit myBuddies Fehler
geschrieben von: Mathias (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2003 15:04

Hallo,
ich habe einige erfahrungen mit dem Programm sammeln können;



-Eine er wichtigsten dinge die mir aufgefallen sind, dass mybuddies erst ab 3 balken connecten kann (wenn es anschließend unter 3 balken fällt ist egal). Aber 3-4 balken sind von nöten.



-Es kommt oft vor ,dass er direkt disconnected, in dem fall das handy neu starten dann geht es oft wieder !



-Ich habe zwei accounts mit mybuddies, meinen alten icq und extra einen neuen. Der neue obwohl er weniger traffic verusacht funktioniert komischerweise seltener; dafür werden die kontakte beim älteren nicht immer alle geladen und die traffic ist allein schon wegen der abfrage wer alles online ist 5-6 mal höher.



Eine anderer oft auftretender fehler: icq msg's kommen immer wieder an (die selbe msg) fast wie spawn und dies nimmt kein ende. Der fehler löst sich nach mehreren std. dann von selbst für gewöhnlich.



Meine empfehlung: macht euch zwei icq accounts; bzw. einen extra fürs handy, für gewöhnlich geht einer von beiden doch immer ! (sofern mindestens 3 balken vorhanden). Falls nicht, handy neu starten und erneut versuchen. In seltenen fällen geht das leider auch nicht.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB