Startseite

25. Psiontreffen am 28. September 2007 in Berlin

Ein Jubiläum steht an: nach fast 1-jähriger Pause findet nun am Freitag, den 28. September 2007 an bekannter Location bei Andreas Wild, Bizetstraße 78 in 13088 Berlin das mittlerweile 25. Berliner Psiontreffen statt. *Uli* schreibt uns hierzu: "Unser Sommertreffen vor den Ferien konnte nicht stattfinden und so haben wir den Herbst ins Auge gefasst. Wir werden wieder grillen. Unser Treffen soll ein gemütliches Beisammensein der treuen User sein. Neuigkeiten gibt es wohl keine mehr. Die vielversprechenden Ansätze neuer Geräte wurden nicht umgesetzt. Das Psiontreffen in Berlin wird somit nur noch stattfinden, wenn es einen aktuellen Anlass gibt. Ein regelmäßiges Treffen wird es nicht mehr geben." Weitere Informationen, auch zu den vorangegangenen Treffen, finden sich unter: www.psiontreffen-berlin.de.