Startseite

Teerezepte für lange Abende

Jürgen Backa schreibt uns: "Es wird kälter draußen, man zieht sich öfter zurück in die eigenen vier Wände, und weil öfter Tee und andere Getränke gebraut werden, setzte ich ein kleines Vorhaben um, eine neue Datenbank mit fast 100 Rezepten rund um Tee sowie Infos zu Herkunft, Ziehzeiten, eine große Anzahl Links zu Anbietern und und und... Wer glaubt, Tee ist eine 'freudlose' Angelegenheit, der sollte sich mal das Rezept zum Normannentee anschauen, aber nach dem Probieren nicht mehr fahren... :-) Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Nachkochen! Ich jedenfalls sitze schon wieder über eine Tasse Grünen Tee mit Orangenaroma und arbeite etwas an der vernachlässigten Berlin-Berlin Datei, Adressen der Postämter warten schon auf Einarbeitung ..." Herzlichen Dank nach Berlin!