Startseite | Besprechungen | Psionwelt News | TheDigest jetzt auch über telegram ereichbar

TheDigest jetzt auch über telegram ereichbar

Die englischsprachige Mailingliste www.mobiledigest.net, in der nun schon seit 18 Jahren die Fragen von Psion Nutzern durch Psion Nutzer beantwortet werden und in der auch im Jahr 2020 immer noch Psion Besitzer und -nutzer aktiv sind, ist seit Anfang Juli 2020 auch in der App 'telegram' erreichbar. Diese App ist überall installierbar: unter Windows, Linux, Android, IOS. Telegram User brauchen nur 'TheNewMobileDigest' in die Suchmaske einzutragen. Wer noch nicht telegram auf seinem Handy oder/und Psion installiert hat, muss t.me/TheNewMobileDigest im Browser eingeben. In diesem Messenger erscheinen die Postings sofort nach dem Absenden. Die Besonderheit ist, dass der Digest auf beiden Plattformen lesbar ist - die Postings werden jeweils in den anderen Digest gespiegelt. Vielen Dank von unserer Seite auch an Rolf Vonau für sein unermüdliches Engagement.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. Juli 2020 um 10:46 Uhr