Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Netbook Helligkeitseinstellung
geschrieben von: (---.cust.tele2.de)
Datum: 26. September 2004 17:50

Seit kurzem muß ich ständig die Farb und Helligkeitseinstellungen vornehmen. Zudem verändert sich auch ständig die Kalibrierung!
Und zuguterletzt funktioniert mein Recorder überhaupt nicht mehr (die Aufnahme)! Was kann ich tun?



Re: Netbook Helligkeitseinstellung
geschrieben von: (---.cust.tele2.de)
Datum: 26. September 2004 17:51

Oh, meine email ist nicht ganz richtig gewesen smiling smiley



Re: Netbook Helligkeitseinstellung
geschrieben von: Fritz (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. September 2004 23:05

Ich hatte das Problem mit der Kalibrierung auch. Dieser Thread hat mir geholfen:
http://www.psionwelt.net/phorum31/read.php3?f=2&i=16986&t=16986
Die Reparatur ist wirklich für jeden, der nicht 2 linke Hände hat, möglich (natürlich vorher Backup!!!), und bisher funktioniert's perfekt.



Mit dem Recorder habe ich seit jeher das gleiche Problem. Es liegt mit größter Wahrscheinlichkeit am Mikrophon. Im geöffneten netBook habe ich zwar die Kontakte gereinigt, aber das hat nichts genützt. Andere Ideen hatte ich auch nicht. Deshalb wäre auch ich für helfende Hinweise sehr dankbar.



Grüße,
Fritz



Mikrofon
geschrieben von: Martin (---.g.pppool.de)
Datum: 27. September 2004 00:32

Drücke mal das netbook an der rechten vorderen Ecke der Tastatur kräftig mit 2 Fingern zusammen, dann wird das Mikrofon wahrscheinlich funktionieren. Das Mikrofon ist mit seinen 2 Kontakten nur auf die Platine aufgelegt, das hat in der Produktion sicher eine Ersparnis von 0,2 Promille gebracht, deswegen war es so billig winking smiley. Wenn du die Kontakte säubern willst, dann mit Spiritus o. ä., keinesfalls mit Schmirgelpapier!
Gruß
Martin



Re: Mikrofon
geschrieben von: Fritz (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. September 2004 01:12

Hat leider nichts genützt! Trotzdem vielen Dank!



Hat jemand andere Vorschläge?



Grüße
Fritz





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB