Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Fehlermeldung "Nicht gefunden"
geschrieben von: Hermann Peherstorfer (---.netpark.at)
Datum: 28. September 2004 19:54

Hallo Psion Freunde,



beim MC 218 nervt mich nun schon seit 3 Monaten diese Fehlermeldung: Nicht gefunden dann WEITER
Bei jedem Start des Ericssons und beim umschalten zwischen offenen Programmen.



Wie kann ich diese lästige Anzeige wegbringen.
Sonst funktioniert alles bestens.
Displaykabel wurde auch NACH erstmaligen Auftreten dieser Fehlermeldung ersetzt.



Würde mich freuen wenn jemand einen Tip zur Beseitigung parat hätte. Danke vorab.



Gruß Hermann



PS:
Die Versuche mit Palm OS und Pocket PCs konnten nicht wirklich überzeugen.



<b>Re: Fehlermeldung &quot;Nicht gefunden&quot;</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 28. September 2004 20:44

Hallo Hermann!



Da ist dir irgendein Programm oder Programmteil (OPX) verlorengegangen. Vermutlich eines, das ständig im Hintergrund läuft. (Fontmachine, AlarmPlus, EPOC TaskManager, Macro5, Assistant etc.)



Check mal, was du alles installiert hast und was normalerweise läuft, vielleicht ist eines teilweise deinstalliert worden!



Ciao
Thomas



Re: Fehlermeldung &quot;Nicht gefunden&quot;
geschrieben von: Martin Berchtold (---.146.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 28. September 2004 21:20

Hallo Hermann,



wie wäre es mit einem "Frühjahrsputz" im Herbst?
Und den PSION (pardon MC218) neu aufsetzen?



Gruss



Martin



Re: Fehlermeldung &quot;Nicht gefunden&quot;
geschrieben von: Hermann Peherstorfer (---.netpark.at)
Datum: 28. September 2004 21:38

Hallo und Danke Thomas und Martin,
gelungen!, es scheint tatsächlich von AlarmPlus zu sein. Bei einzelnen Deinstallation war der Fehler nach dieser Programmentfernung weg!!!!



Neu aufsetzen scheue ich hier, weil bislang seit 1998!! (Serie 5 LE) nie erforderlich.
SafePlace der TRESOR!!



Da kommt neue Freude auf!!



Gruß aus dem Mühlviertel
Hermann





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB