PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Software für netBook pro
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 13. March 2022 11:58

Im Moment komme ich mir vor wie ein Zeitreisender winking smiley
Ich bin in der (glücklichen?) Situation erstmals (!) ein netBook pro (Win CE) mein Eigen zu nennen! Mit meinem (Epoc) netBook und Serie 5 mx pro arbeite ich nach wie vor täglich!
Weil ich günstig an das CE-Gerät gekommen bin, suche ich nun auch Software für das Teil.
ICh weiß, dass die Angebote nie so üppig waren, aber vielleicht kann mir jemand aus der PW-Community helfen??

Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Viel Spaß damit...
geschrieben von: Enno Peters (---.bytecity.eu)
Datum: 16. March 2022 15:42

Moin Volker,



hier findest Du sehr viel, zum Teil auch zum direkten Herunterladen. Es gab auch mal eine Softmaker Office Suite, die ich leider auch nicht mehr auftreiben kann. Sogar Softmaker selbst hat diese nicht mehr.



CE.net ist "nett" - falls Du eine Cisco-WLAN-PCMCIA-Card besitzt, die funktioniert auch.



Mich stört am meisten das Dauerbrummen der Hintergrundbeleuchtung (ähnlich der des 5mx (pro)).



Mein netBook ist mir sehr viel lieber und auch noch täglich im Einsatz.



Viel Spaß beim Testen.



Gruß,
Enno



Viel Spaß damit...
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 18. March 2022 05:58

Hallo Enno & Danke für den Tipp!
Ja, Jürgen R. hatte ich beim Thema Win CE auch sofort auf dem Schirm, konnte dessen Seiten mit Firefox jedoch nicht öffnen. Ich nahm deshalb (offensichtlich irrtümlich) an, dass auch dessen Seiten (wie so viele) verschwunden seien.
Dank Deines Hinweises habe ich es jetzt mit einem anderen Browser versucht - und siehe da - ich kann auf die Seiten zugreifen! Warum Firefox da rumzickt, kann ich nicht sagen.
Mein Wochenende mit Rumtesten und Rumspielerei mit Win CE auf dem netBook pro dürfte gesichert sein! winking smiley
Aber auch bei mir ist das (Epoc) netBook und ein Serie 5 MX pro nach wie vor in täglichem Einsatz!

Dank' Dir! & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB