PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Stift klemmt
geschrieben von: J. Bopp (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 25. November 2007 22:00

Hallo zusammen
Der Stift des Netbooks Pro lässt sich nicht mehr richtig im dafür vorgesehenen Schaft versenken. Bis auf ca. 1 cm lässt sich das Teil gut einführen aber dann ist fertig. Der Stift geht nicht weiter rein. Auch Drücken (in allen Varianten) am Auswurfknopf bringt nichts.



Gruss
J. Bopp



Re: Stift klemmt
geschrieben von: martin (---.skyguide.ch)
Datum: 28. January 2008 17:28

bei mir hat ein leicher schlag mit der hand geholfen, als der stift nicht mehr raus wollte... und danach nicht mehr rein...



ev hat sich der mechanismus verklemmt



gruss



martin



Re: Stift klemmt
geschrieben von: J. Bopp (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 14. April 2008 23:15

Hallo
Besten Dank für Deinen Input. Das Problem hat sich mitlerweile so gelöst, dass ich das ganze Gerät (wegen anderen Fehlern) zurückgeschickt habe. Das Ersatzgerät hat die Probleme nicht. Nochmals besten Dank





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB