PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wlan
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. April 2007 10:28

Hallo was für eine Wlan Karte brauche ich für das Netbook Pro um mit einer Fritzbox ins Internet zukommen (WPA verschlüßelung)Standert bei verschlüßelung von Der Fritzbox nehmen
M.F.G. J.Fey



Re: Wlan
geschrieben von: J.Rothberger (---.83.171.152.254.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 14. April 2007 14:47

Die Cisco Aironet 350 läßt sich mit WPA-PSK im Netbook Pro betreiben. Allerdings weiß ich das nur aus zweiter Hand, Angaben also wie immer ohne Gewähr... winking smiley



Gruß
Jürgen



Re: Wlan
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. May 2007 08:47

Meister Rothberger: "Die Cisco Aironet 350 läßt sich mit WPA-PSK im Netbook Pro betreiben. "



Kann ich bestaetigen, siehe meine FAQ:
http://www.pulster.de/info/psion/netbookpro/netbookpro-faq.htm



Bitte beachte ich habe ich Shop leider nur das Modell Cisco 340. Mit dieser geht WLAN im Netbook PRO einwandfrei, aber kein WPA-PSK.



Christoph



Re: Wlan
geschrieben von: Dominik D. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. November 2007 21:46

Hallo Christoph,



lässt sich die Cisco Aironet 350 auch in einem Hp Jornada mit HPC 2000 mit Wpa-Psk Schlüssel betreiben? (Weil ich so was nämlich schon hätte)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:11:23:21:47:27.



Re: Wlan
geschrieben von: J. Rothberger (82.113.113.---)
Datum: 26. November 2007 10:11

Hallo Dominik,



meines Wissens läßt sich WPA unter HPC 2000 nicht nutzen.



Gruß
Jürgen





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB