PsionWelt - WinCE - Psion Netbook PRO Forum :  PsionWelt
Alles rund um das Thema Psion Netbook PRO mit Windows CE 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Sonderzeichen mit Fn
geschrieben von: Herbert Kaiser (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. September 2007 21:14

Hallo,



und schon wieder ich winking smiley Sonderzeichen wie die deutschen Umlaute würde ich mir gerne als Kombinationen mit der "Fn"-Taste - wie bei meinem EPOC-Netbook - einrichten, also Fn-a = ä , Shift-Fn-a = Ä usw. Leider kennen die beiden "Hotkey"-Programme, die ich ausprobiert habe (WR-Hotkeys und OKey) die Fn-Taste nicht, sondern bieten als Modifier lediglich "Shift", "Cntrl", "Alt" und "Win" an. Auch die Möglichkeit "nächste gedrückte Taste" klappt mit Fn-Kombinationen nicht. Ich dachte, die betreffenden Programme fangen - wie "Hotkeys" unter Epoc - einfach den physikalischen Tastatur-Code ab, aber dann sollte die Fn-Taste doch als Modifier zur Verfügung stehen, oder?



Schönen Gruss



Herbert





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB