Hallo!
Ich hab mir vor einiger Zeit nun auch einen Communicator 9300 zugelegt - nun hab ich auch ein bissel gegoogelt und etwas SW gefunden, was ich aber vermisse sind:
Was nutz Ihr denn so?
Dank&Gruß
Markus
Ein schöner Traum, den Du da hast bezüglich Konverterierung und Synchronisation. Ich habe seit einem Dreiviertel Jahr einen 9300i und bin fast verzweifelt. Vergleichbares zu PsiWin gibt es leider nicht, bleibt also nur die PC Suite zum laufen zu bringen. Mittlerweile gelingt es auch verrschiedene Kontaktdatenbanken mit Outlook zu synchen. Der Weg über Outlook scheint mir auch für Dich einzig angebracht, zumindest habe ich nichts anderes gefunden.
Schade, sonst ist der 9300i nämlich super für erprobte Psion-Nutzer.
Tja, irgendwie bin ich immernoch von der Masse an Programmen und Programmierern aus den Hochzeiten der Psions verwöhnt....
Aber inzwischen hab ich das ein oder andere selbst gefunden (bin ein schlechter Googler)
Einen guten Rutsch!
Markus
Mittlerweile habe ich auch in SmartGPX 0.9.7 ein Programm gefunden mit dem ich die Pocket Queries von Groundspeag zum Geocachen öffnen und lesen kann.
Das Programm verwaltet hervorragend die verschiedenen Caches sowie die Founds.
Leider wird es nicht mehr für S80 weiterentwickelt ;-(
Aktuellere Versionen gibt es für S60 und UIQ3.
Des weiteren läuft auch das TrekBuddy in der Version 0.9.79 auf dem 9300er
Leider hab ich bisher keine der aktuelleren Versionen zum laufen bewegen können - irgendwelche Probleme mit den Zertifikats-Bestätigungen und Rechtevergaben...