PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

DUAL-SIM
geschrieben von: Sophie Gerstenberger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Januar 2008 14:49

HAllo AN ALLE



Ich habe mir vor kurzem ein CECT P 168 bestellt es verfügt über 2 SIMkarten Plätze nun habe ich 2 SIMkarten eine von vodafone (D2) und eine von Penny Mobil (T1) erstere funktioniert ohne Probleme die 2. funktioniert nicht das Handy sucht immer ein Netz findet aber keines. In meinen alten Handy funktionierte sie jedoch ohne Probleme.
Das neue Handy ist weder Gebrandet noch hat es SIM-Look .
ich habe versucht das T1- Netz  zu erstellen (während ich die vodafonkarte in Handy hatte )was auch funktionierte jedoch ist es nach jedem Neustart wieder verschwunden ( um die SIM zu wechseln muss das Handy Neu gestartet werden).
Leider kann auch kein Netz erstellt werden während ich die T1 karte im Handy habe da das Display nur ca. 10 s beleucht ist und sich dann wieder verdunkelt wenn es wieder Aufleuchtet ist es wieder auf die Hauptseite zurück gesprungen sofern man in den 10s schon ins innere des Menüs vorgedrungen war.



Um welchen Commi geht es überhaupt?
geschrieben von: F.B. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Januar 2008 19:50


Hallo Sophie!



Könntest Du uns zuerst verraten, um welchen Commi es sich überhaupt handelt?
Habe bei meinem 9210i schon eine Doppel-SIM ohne Probleme genutzt
(D2 / SimYo), doch wahrscheinlich hast Du einen neueren Commi, oder?



Danke!
Frank



P.S.: Meine Kristallkugel ist leider gerade zum Firmware-Update zurück zum Hersteller...



Re: DUAL-SIM
geschrieben von: Sophie Gerstenberger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2008 17:53

wenn du mir sagst was ein Commi ist kann ich's dir auch sagen g



Re: DUAL-SIM
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 20. Januar 2008 18:18

Es geht hier um Nokia Serie-60-Geräte (e-Serie, n-Serie u.a.) und die Nokia Communicatoren mit Serie 80-Oberfläche (N9210, N9300/i, N9500).



Klare Infos in einer Frage helfen bei den Antworten.



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Es ist also eine chinesiche iPhobe-Kopie?
geschrieben von: F.B. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2008 18:31


Beste Sandra,



dachte zuerst mit CECT P 168 hättest Du die Typenbezeichnung eines Dual-Sim-Adapters genannt, dabei meinst eine dreiste iPhone-Kopie um mal die Chip zu zitieren. Versuche doch bitte Dein Glück im Forum Chinamobiles, dort gibt es bereits ein Unterforum für das CECT P 168. Viel Spaß dort: PSI or nothing - This is Epoc Land, in quiet nights, you can hear the windows machines reboot.



Und tschüß,
Frank



Re: Es ist also eine chinesiche iPhobe-Kopie?
geschrieben von: Sophie Gerstenberger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2008 21:12

sorry ich bin wohl auf der falschen seite gelandet kann ich dieses Thema wieder löschen ??





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB