PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

All_Nokia_Data.sis
geschrieben von: Andreas Pietz (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. Oktober 2006 13:36

Hallo zusammen,



ich suche die Datei AllNokiaData_sis. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Paket runterladen kann ?. Bei Nokia ist Fehlanzeige. Ich habe einen 9210 mit Firmeware 4.13.



Vorab vielen Dank und Gruß
Andreas



All_Nokia_Data.sis
geschrieben von: Andreas Pietz (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. Oktober 2006 14:24

-- moved topic --



Re: All_Nokia_Data.sis
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 03. Oktober 2006 17:18

Hallo Andreas,
mit einem kleinen "Trick" über die WayBack-Machine klappt's auch mit dem Downloadwinking smiley
Versuche bitte mal diesen Link: http://web.archive.org/web/20050317191519/http://nds1.nokia.com/phones/files/software/AllNokia9210datav413.sis



Ach, übrigens: Die allmemorycarddatav413.sis kannst Du auf dem selben Wege downloaden; ein Klick hier auf den Link sollte ausreichenwinking smiley:
http://web.archive.org/web/20050317191947/http://nds1.nokia.com/phones/files/software/allmemorycarddatav413.sis



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:10:04:06:39:59.



Re: All_Nokia_Data.sis
geschrieben von: Andreas Pietz (193.30.140.---)
Datum: 04. Oktober 2006 08:33

Hallo Volker,



super, hat geklappt. Vielen Vielen Dank.



Gruß
Andreas



Re: All_Nokia_Data.sis
geschrieben von: N9K (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 18. Juni 2008 21:05

Hallo,



der Beitrag ist wohl schon einige Zeit her - aber egal. Mir geht es ähnlich, nur bin ich auf der Suche nach der AllNokiaData_SIS für die Firmware 6.00. Ich bin recht günstig an einen 9210i rangekommen und würde, da ich das hübsche Teil erst mal formatiert habe, das Ding auch nutzen... Nur fehlt mir ein Teil der Software, die wohl in dem Data Pack enthalten ist. Vielleicht gibt es einen änhlichen Link über Web-Archives? Oder hat schon mal jemand das Data Pack für die Firmware 5.54 ausprobiert? Das hätte ich bereits gefunden...



Danke für eine Antwort



Gruß



Richard



Re: All_Nokia_Data.sis
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 21. Juni 2008 05:58

Hallo Richard,



schau mal bei aikon.ch - oder einfach dem Link hier in der Fußzeile folgen winking smiley

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | All Nokia data (9210i) für Firmware 5.54 & 6.00 |



Re: All_Nokia_Data.sis
geschrieben von: N9K (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 21. Juni 2008 20:07

Hallo Volker,



danke für die prompte Information. Ich habe es bereits installiert und es hat funktioniert.



Gruß



Richard
N9K





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB