PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ferien-Agenden 2007 für 9500
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. September 2006 18:44

Moin,



gibt es eigentlich auch für den 9500 die Ferientermine zum Einfügen in die Agenda wie ich es vom psion 5 her kannte?



Gruß Roland aus Norddeutschland



Re: Ferien-Agenden 2007 für 9500
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 25. September 2006 05:59

Termine bis 2015 für A, D, CH (auch einzeln) als Textdateien zum Import in den Kalender des 9500, s.:
http://www.pdanet.ch/PROGRAMME/FeiertageD2015_S80
Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert!



Nachtrag: War eine Fehlleistung! Es sind natürlich Feiertage und keine Ferien. Sorry!



Grüße,
Fritz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:09:25:20:08:09.



Re: Ferien-Agenden 2007 für 9500
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 27. September 2006 21:33

Hallo Roland,
ich weiss zwar nicht ob der 9500 auch mit Agenden des "Ur-Commi" 9210 umgehen kann (ich denke aber, ja), denn dann könnte ich Dir anbieten per "Agn2Mob" eine entsrechende Agenda-Datei zu erstellen, die Du der Deinigen nur hinzuladen bräuchtest.
Für welches Bundesland benötigst Du die Ferientermine denn?

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | Martin Dehlers "Agn2Mob" |



Re: Ferien-Agenden 2007 für 9500
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Januar 2007 21:05

Moin Volker,



mit viel Verspätung, wir sind inzwischen in unser neues Haus gezogen, würde ich mich freuen, wenn ich die Datei für Niedersachsen bekäme.



Frohes neues Jahr
Roland aus Norddeutschland



Re: Ferien-Agenden 2007 für 9500
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 01. Januar 2007 23:41

Hallo Roland,

Dir auch ein gutes neues Jahr!
Wie schon im September winking smiley gesagt, kann ich die Ferienagenden (außer für den Psion) nur per "Agn2mob" für das klassische Nokia 9210 erstellen - ich lege Dir die Agenda für Niedersachsen mal hier in den Anhang.

Für Alle, die die Ferientermine 2007 für ihren Psion suchen, bau' ich hier in die Fußzeile noch einmal den Link zum Download ein.

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | Ferientermine 2007 | Martin Dehler's Agn2Mob | Psiloc plBeam | Offizieller Key generator für plbeam |



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:01:02:06:00:32.



Anhänge: Niedersachsen.zip (2.5KB)  
Re: Ferien-Agenden 2007 für 9500
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2007 20:20

Moin Volker,



hatten Dich meine mails erreicht?



Gruß Roland



Re: Ferien-Agenden 2007 für 9500
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 21. Januar 2007 20:37

Hallo Roland,

sorry, dass ich nicht geantwortet habe - ich dachte die in Deinen Mails enthaltenen Fragen seien eher rhetorischer Natur gewesen eye rolling smiley
Auch die Mond-Kalender-Dateien von Rudi Pöckacker lassen sich wie ober beschrieben umstricken - einzig die Grafiken gehen dabei verloren sad smiley ... und die sind ja beinah das Netteste daran ...

Ciao & einen schönen Abend noch! smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Ferien-Agenden 2007 für 9500
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Januar 2007 20:41

Moin Volker,



ja stimmt, die Graphiken wären das visuell Wichtigste gewesen. Hättest Du noch 'ne Idee, wie man diese EPOC Graphik in eine Symbian 80 Graphik umstricken könnte?



Herzliche Grüße



Roland aus Norddeutschland





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB