PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Kalender
geschrieben von: Michael74 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Juli 2006 22:06

Hallo Zusammen,
weiss jemand wo ich nen "ordentlichen" Kalender für nen 9300er herbekomme? Es geht mir darum in der Tagesansicht einen block zu erhalten wie im Outlook (wenn der Termin über mehrere Stunden geht als Beispiel).



Danke
MIchael



Re: Kalender
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Juli 2006 04:31

Meinst du in der Richtung wie der Wochenplaner auf dem 9300(i), nur als Tagesansicht??



Die einzige externe Lösung ist AquaCalendar - weiß aber nicht, ob die so eine Funktion hat ...



Re: Kalender
geschrieben von: Tom (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. September 2006 01:44

Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Kalender vom Psion Serie 5 vernünftig und schnell bzw. einfach portieren kann?



Danke und Grüße,



Tom



Re: Kalender
geschrieben von: Wolfgang Golder (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. September 2006 18:04

Das geht wahrscheinlich nur über Synchronisation mit Outlook. Kann ich aber nicht sicher sagen, weil ich kein Outlook habe.



Ich hatte mir die Mühe gemacht alles von Hand umzutippen.



Du mußt dich 'eh umgewöhnen; soll heißen du must dein Nutzungsverhalten ändern.



Grüße



Wolfgang





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB