PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

9210 & GPS Navigation praktikabel?
geschrieben von: Torsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Juli 2006 22:42

Hallo,



ich suche nach einer Tastatur-PDA Lösung mit Handyfunktion und GPS-Anbindung (ggf. per externer Bluetooth-Maus).



Am besten gefällt mir die Messenger-Reihe von Compaq...rein hardwaretechnisch.
Preis und Betriebssystem sprechen dagegen.



Beim Commi sind die Preise des 9210 inzwischen auf einem für mich erschwinglichen Niveau angekommen. Ich bräuchte nur noch Software und eine Bluetooth-Maus dazu....oder?



Ich bin auf kritische wie auf ermuntertende Anmerkungen von Praktikern gespannt!



Viele Grüße
Torsten



<b>Re: 9210 &amp; GPS Navigation praktikabel?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 13. Juli 2006 16:21

Ich hab das 9300i mit TomTom mobile 5 und Bluetooth GPS Mouse, das klappat sehr gut.
Ich glaub nur beim 9210 wirst du die Software schwer bekommen (und mit mittlerweile veralteten Karten) und der verfügbare Hauptspeicher war ein Problem...



Ciao
Thomas



Re: 9210 &amp; GPS Navigation praktikabel?
geschrieben von: Torsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juli 2006 00:20

Danke! Ich fühle mich gewarnt und warte auf bessere ... günstigere Zeiten für ein 9300 smiling smiley



Re: 9210 &amp; GPS Navigation praktikabel?
geschrieben von: (---.expert.de)
Datum: 24. Juli 2006 15:11

Hallo,



schau doch mal nach HP IPAQ Serie:
- GPS
- WLAN
- usw.
oder warte auf Geräte wie BENQ P 51 oder Siemens T 830.



Ich finde diese Teile sehr gut, auch in der Praxis seit ActiveSync 4.2 klappt es auch mit dem Sync unter Outlook 2003 sehr sehr gut.



Ob Symbian oder Windows Mobile ... naja ... da könnten wir jetzt hier im Forum 100 Seiten über Vor und Nachteile schreiben smiling smiley



Viel Spaß beim Weitersuchen ...



Jürgen





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB