PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Synchr. 9300i und Outlook 2002
geschrieben von: Markus Isert (---.hsi.kabelbw.de)
Datum: 25. May 2006 13:43

Hatte vorher 9210 und habe die Daten auf die Speicherkarte im 9300i übertragen und konvertiert.



Nun wollte ich über die PC Suite die Daten (Kalenderdaten und Kontakte) mit Outlook 2002 synchronisieren.



In Outlook selbst habe ich bis jetzt keine Kontakte gespeichert, wohl aber Kalenderdaten.



Im 9300i (Speicherkarte) habe ich sowohl alle meine Kontakt- als auch Kalenderdaten gespeichert.



Die Kontaktdaten habe ich von der SIM-Karte in "Kontakte" kopiert.



Der 9300i liest zwar nun Outlook 2002 und das 9300i aus, sowie aber die Daten abgeglichen (synchronisert) werden sollen (1250 Kalenderelemente), kommen plötzlich 2 Warnmeldungen, daß PC Synch ein Problem entdeckt hat. Es sagt aber nicht welches!?



Habe ich was vergessen? Muß ich noch von der Speícherkarte in den Gerätespeicher übertragen? Wenn ja, wie macht man das?



Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Gruß Markus



Re: Synchr. 9300i und Outlook 2002
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. May 2006 12:15

Hallo,



ich würde in der Nokia Sync Software erzwingen, dass bei diesem einen ersten sync-Vorgang alle Daten des Mobiltelefones mit Outlook nur in eine Richtung abgeglichgen werden, und später wieder auf beide Richtungen umstellen.



Dann sollte es gehen.
Achtung: Datensicherung nicht vergessen !



Viel Erfolg



Jürgen





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB