PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Anwendungen im 9210
geschrieben von: dakota1178 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. May 2006 21:53

Hi
ich habe mir ein Nokia 9210 zugelegt und leider meine Speicherkarte gelöscht.(Alle Anwendungen futsch). Nun habe ich All Memory Card Data wieder aufgespielt und habe nun das Problem das ich unter Office nur den Datei-Manager angezeigt bekomme. Wie bekomme ich die Symbole für Exel sowie Word woeder angezeigt. Außerdem habe ich ein Spiel installiert und bekomme es nicht zum laufen weil ich nicht weiß wie ich es öffnen kann.######
Bitte helft mir...........



Re: Anwendungen im 9210
geschrieben von: Andreas P. (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 20. May 2006 12:40

Hallo,



schau mal bei www.aikon.ch und da unter Nokia Programme.
Da gibt es die ganzen einzelnen Programme als .sis Dateien zum runterladen, darunter auch word und excel.



Bei dem Spiel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber wahrscheinlich wird es für den 9210 nicht geschrieben sein.



Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB