PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

9210
geschrieben von: Andreas P. (193.30.140.---)
Datum: 17. May 2006 09:26

Hallo zusammen,



habe mir bei ebay noch ein 9210 ersteigert (neben meinem 5mxPro und 3c) gestern ist es gekommen, ein wirklich schönes Gerät mit einem kräftigen Display.



Nur die Funktionen sind mir noch nicht so ganz klar, wir d wohl aber noch werden. Nur hätte ich doch eine kurze Frage:



Kann man wie beim 5er mit dem backup Programm eine schnelle Sicherung von Daten machen ?. Ich hatte mit dem Dateimanager eine Sicherung gemacht (Strg+Shift*cool smiley, finde aber den Ordener Sicherung nicht ? und wie schließt man die Oberflächen (Office usw.) Mit dem 5mxPro geht es ja mit Strg+E. Beim 9210 geht das so nicht. Laufen da die Programme im Hintergrund weiter und belegen so unnötigen Speicher ?.



Vorab vielen Dank und Gruß
Andreas



Re: 9210
geschrieben von: Loui (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. May 2006 14:16

Also mit der Sicherung kann ich dir nicht weiterhelfen, is bei mir schon zu lange her mit dem 92er ...



Bei allen Commi´s mit Epoc beendet man die Aktuell geöffnete Anwendung mit "STRG - ALT - SHIFT + K" - einfach gleichzeitig drücken und die aktuelle Anwendung wird abgewürgt ...



Mit der Kombination schnell mehrmals hintereinander kannst du auch einen Neustart machen ohne den Akku rauszunehmen!



Weitere Info´s findest du z. B. unter www.aikon.ch





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB