PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9500: unerwartetes Dateiende
geschrieben von: Thorben (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Januar 2006 16:50

Moin,



Ich habe ein Problem mit dem Nokia 9500.
Wenn ich ein Word-Dokument auf das Handy lade und es dann öffnen will dann kommt eine Fehlermeldung:
System: unerwartetes Dateiende.
Nun hätte ich gerne eine Lösung oder einen Tipp!



Vielen Dank schon mal im Voraus.
t.jensen



Re: Nokia 9500: unerwartetes Dateiende
geschrieben von: Thomas P (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. Januar 2006 22:34

Hallo!



Hatte ich auch mal. Ich hatte die Datei beim Übertragen nicht konvertiert, d.h. direkt auf die Karte geschrieben. Die Word Datei konnte das Nokia dummerweise nicht lesen. Es wäre mal interessant zu wissen ob es an den versch. Versionen von Word liegt. Eigentlich sollte es klappen. Versuche mal die Datei mit Konvertierung auf das Nokia zu laden. Dann liesse sie sich sicher öffnen. Dabei gehen aber komplexe Formatierungen verloren, leider.



Grüße
Thomas



In diesem Zusammenhang:
Was ich absolut bescheuert finde ist, dass ich auf meinem 9300 kein RTF-Format öffnen kann! Oder mache ich da was falsch? Erinnere mich dass mein PSION 5mx pro das auch nicht konnte. War ein Grund warum ich den damals abgeschafft habe. Gibts für das NOK 9300 eine Lösung?



Re: Nokia 9500: unerwartetes Dateiende
geschrieben von: Colin (193.134.254.---)
Datum: 03. Februar 2006 08:12

also ansich kann der Comi DOC öffnen, die werden dann direkt auf dem Comi konvertiert, sollte ansich selbst bei Word 2003 problemlos funktionieren....im zweifelsfall bzw. die bessere Alternative ist jedoch Documents to Go (http://www.aikon.ch/serie80/reviews/sw_review.php3?softwareid=710)





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB