PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia Lifeblog kompatibel auf dem 9500 ?
geschrieben von: Bernd S. (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. August 2005 11:08

Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand die Lifeblog Software von Nokia bei seinem 9500/9300 zum Laufen kriegt, bzw. ob es für diese Handys Software gibt ?



Oder was passiert auf dem 9500 wenn ich die Blog-Software vom Nokia N70 installiere ?



Danke schonmal,
Bernd



<b>Re: Nokia Lifeblog kompatibel auf dem 9500 ?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 26. August 2005 22:10

Das LifeBlog ist für Nokia Series 60 Oberfläche geschrieben,
9300/9500 haben jedoch Series 80 - das kann also gar nicht klappen!



Ciao
Thomas



Re: Nokia Lifeblog kompatibel auf dem 9500 ?
geschrieben von: Bernd S. (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. August 2005 22:26

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, vielleicht erweitert ja Nokia die Kompatiblität ihrer Lifeblog Software auf die Communicator Baureihe.



<b>Re: Nokia Lifeblog kompatibel auf dem 9500 ?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 26. August 2005 22:39

Ja, das wäre für manche Auf- und Umsteiger sicher interessant -
ob das die Nokia Business Group des Communicators auch so sieht,
bleibt abzuwarten...!



Ciao
Thomas



Re: Nokia Lifeblog kompatibel auf dem 9500 ?
geschrieben von: Bernd S. (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. August 2005 22:44

Naja, also ich hab zur Zeit die PC-Version installiert und finde die Software an sich schon gut durchdacht. Ist nur etwas umständlich zuerst Bilder am Communicator zu machen und dann zu Hause den Communicator anzudocken und die Bilder hochzuladen, mit einer Software für den Communicator wäre das Ganze flüssiger und der Communicator mit seiner guten Tastatur wäre eigentlich eine optimale Lösung.



Na, ich werde bei Nokia mal nachfragen, ob der Communicator in nächster Zeit auch mit eingebunden wird.



Ciao, Bernd





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB