Hallo an alle,
Als alter 9210 Fan habe ich mir heute ein 9500 zugelegt. Über die bisher rausgefundenen Vor- und Nachteile dieses Gerätes lässt sich sicher streiten aber ein RiesenProblem hab ich gleich vorab:
Weder auf meinemlaptop, noch auf meinem PC klappt die Synchronisation mit PC Suite. Installiert habe ich alles undich kriege auch über das USB-Kabel eine Verbindzung zu meinen Rechnern.
Aber bei der Synchro bricht er ab mit der Fehlermeldung:
SyncML-Serverinformation.
Der SyncML-Client hat nicht reagiert.
Mögliche Lösung
Achten Sie darauf, dass sich Ihr Telefon in der Ausgangsanzeige befindet und das Logo des Netzanbieters zeigt, bevor Sie die Synchronisierung erneut starten. "
Was mache ich falsch? Lade mir schon grad die aktuelle PC Sueite Software runter aber eigentlich müsste es doch mit der gelieferten Version auch klappen?!? ....
Hatte jemand dieses Problem auch schon mal?
Viele Grüße und vielen Dank vorab für Tips
Alex
Die aktuellste Version der PC Suite hat einige Fehlerbehebungen!
Besser also mit dieser probieren, die CD kann schon etwas älter sein.
Ciao
Thomas
Ich habe habe das Problem mit meinem N9210 seitdem ein neues Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP (SP1) habe. Nokia konnte keine Abhilfe schaffen. Ein wesentlicher Grund für mich die Marke zu wechseln, d. h. keine Commi mehr zu kaufen.
Gruss Michael