PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9500 - Syncro funzt nicht
geschrieben von: Alex (---.b.pppool.de)
Datum: 02. Juli 2005 20:54

Hallo an alle,



Als alter 9210 Fan habe ich mir heute ein 9500 zugelegt. Über die bisher rausgefundenen Vor- und Nachteile dieses Gerätes lässt sich sicher streiten aber ein RiesenProblem hab ich gleich vorab:
Weder auf meinemlaptop, noch auf meinem PC klappt die Synchronisation mit PC Suite. Installiert habe ich alles undich kriege auch über das USB-Kabel eine Verbindzung zu meinen Rechnern.



Aber bei der Synchro bricht er ab mit der Fehlermeldung:



SyncML-Serverinformation.



Der SyncML-Client hat nicht reagiert.






Mögliche Lösung



Achten Sie darauf, dass sich Ihr Telefon in der Ausgangsanzeige befindet und das Logo des Netzanbieters zeigt, bevor Sie die Synchroni­sierung erneut starten. "



Was mache ich falsch? Lade mir schon grad die aktuelle PC Sueite Software runter aber eigentlich müsste es doch mit der gelieferten Version auch klappen?!? ....



Hatte jemand dieses Problem auch schon mal?



Viele Grüße und vielen Dank vorab für Tips



Alex



<b>Re: Nokia 9500 - Syncro funzt nicht</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 02. Juli 2005 22:45

Die aktuellste Version der PC Suite hat einige Fehlerbehebungen!
Besser also mit dieser probieren, die CD kann schon etwas älter sein.



Ciao
Thomas



Re: Nokia 9500 - Syncro funzt nicht
geschrieben von: Michael.Thomas-Kassel@vodafone (62.26.145.---)
Datum: 05. Juli 2005 16:26

Ich habe habe das Problem mit meinem N9210 seitdem ein neues Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP (SP1) habe. Nokia konnte keine Abhilfe schaffen. Ein wesentlicher Grund für mich die Marke zu wechseln, d. h. keine Commi mehr zu kaufen.



Gruss Michael





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB