PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Siemens SX1 music - Systemfehler
geschrieben von: Benjamin (---.a.pppool.de)
Datum: 22. Mai 2005 19:27

hi,also mein ca ein jahr altes sx1 hat neuerdings ein systemfehler,undzwar ein ziemlich heftigen.Ich kann nix mehr machen damit,halt nur noch als uhr
und zum telefonieren benutzen...wenn ich kontakte öffne steht dort "Kontakeconfused smileyystemfehler"
und danach, "Datenbank fehler,daten könnten verloren gegangen sein"
menue lässt sich nich mehr öffnen und sms nicht mehr schrieben noch eingang öffnen.steht überall systemfehler.



was kann ich tun????abgesehn davon das ich das handy zu o2 gebe und reparieren lasse???und wie kam es überhaupt dazu??



Re: Siemens SX1 music - Systemfehler
geschrieben von: markus (134.102.198.---)
Datum: 28. Mai 2005 14:39

hallo, ich würde einfach eine aktuelle firmware aufspielen. auf der seite www.siemens-mobile.de, oder beim siemens händler (mobilcom macht das auch, da sie siemenspartner sind). meine siemens sx1 hatte auch laufend macken. ein tolles handy, dass ich nun schweren herzens abstoßen werde..



KOSTENLOSES BILDHOSTING
geschrieben von: luija070388 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 22. Juli 2005 19:57

hey ihr,



ihr kennt doch sicher das Problem, wenn man mal ein Bild ins Internet stellen will…
Doch meistens kostet das ja Geld?!...
Vielleicht kennt ihr den Service ja schon, oder halt noch nicht...
Directupload.net –-> eine Seite wo man Bilddateien völlig kostenlos hochladen kann,
alles ganz schnell, sicher, zuverlässig, anmelde- und gebührenfrei!!
Wenn ihr euch registriert (natürlich kostenlos) könnt ihr sogar noch Extrafeatures nutzen, wie Erstellung einer Bildgalerie =)



Schaut doch mal vorbei, lohnt sich wirklich!
HTTP://WWW.DIRECTUPLOAD.NET
…feel free to upload your files





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB