PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PC-Suite Mitteilungen versenden
geschrieben von: (---.arcor-ip.net)
Datum: 18. Mai 2005 07:13

Hallo,
ich habe mit der neuesten Version der PC-Suite versucht, über die Bluetoothverbindung Mitteilungen zu versenden. Leider ist jedoch der OK-Knopf grau hinterlegt und daher nicht funktionsfähig, obgleich alle anderen Funktionen, insbesondere der Zugriff auf das Telefon und das Syncmodul funktionieren. Was läuft falsch ?



Herzlichen Dank für schnelle Hilfe



<b>Re: PC-Suite Mitteilungen versenden</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 18. Mai 2005 08:07

Wenn das ähnlich wie bei der Nokia Network Bridge funktioniert, dann könntest du es einmal über Kabel und nicht via BT versuchen...
http://www.aikon.ch/serie80/reviews/sw_review.php3?softwareid=584



Ciao
Thomas



Re: PC-Suite Mitteilungen versenden
geschrieben von: Colin (193.134.254.---)
Datum: 09. Juni 2005 14:23

nichts läuft falsch, wie im Help auch zu Lesen ist funktioniert dies nicht mit dem Communicator, da sinnlos weil er selbst eine Tastatur hat!!! Diese PC Suite funktioniert eben auch mit vielen anderen Nokia Handys zusammen wo soetwas wesentlich mehr sinn macht!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB