PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9500 und Email Flatrate?
geschrieben von: Burkhard (217.184.27.---)
Datum: 25. April 2005 11:48

Habe mich bei O2 für eine Email Flat angemeldet.
(Da kann man preiswert unbegrenzt mit WAP Emails lesen und erstellen. Bei einem normalen Handy wäre das sicher auch sehr gut.)



Habe nun aber einen Nokia 9500 Communicator und der kann doch eigentlich mehr.



Ich will sagen: das Dumme ist nur, dass ich immer auf die unhandliche WAP Seite muß (z.B. meine Adresse eintippen muss usw.) anstatt das komfortable Email Programm des Nokia- Communicators zu nutzen.



Habe deshalb mit POP3 probiert unter Nutzung des O2-WAP Internet-Zugangs mit der Email Anwendung zu verknüpfen. Leider hat das nicht funktioniert.



Aber vielleicht geht es ja doch irgendwie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch nicht schon mal ein schlauer Mensch drauf gekommen ist.



Wer kann mir helfen?



Herzlichen Gruß



Burkhard



Re: Nokia 9500 und Email Flatrate?
geschrieben von: U l i (195.82.58.---)
Datum: 25. April 2005 11:55

Ich denke nicht, dass dies funktionieren wird, denn das würde bedeuten, dass man das Angebot z.B. auch mit einem Laptop nutzen könnte.
Der Flatrate-WAP-Zugang läuft über einen speziellen AP, der die verfügbaren Dienste bewusst einschränkt.



Re: Nokia 9500 und Email Flatrate?
geschrieben von: Burkhard (---.a.pppool.de)
Datum: 27. April 2005 11:44

Die Hotline von O2 sagt auch, dass es nicht geht. Ich dachte nur jemand hat eine Idee.



Schade.
Trotzdem ist das Angebot nicht schlecht zum Lesen der Emails (ohne Anhänge). Zum Schreiben etwas umständlich.



Danke



Burkhard



Re: Nokia 9500 und Email Flatrate?
geschrieben von: Sabine (---.sap-ag.de)
Datum: 28. April 2005 16:20

Hi,



es gibt glaube ich auch eine Datenflatrate für GPRS von O2 und die würde dann gehen.



Viele Gruesse, Sabine !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB