PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Syncronisierung des Nokia 9300 mit WIN NT über Infrarotschnittstelle
geschrieben von: Jens (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. April 2005 21:50

Hallo,



ich habe ein riesiges Problem!



Das Nokia 9300 habe ich mir zugelegt, nach dem mir bestätigt wurde, dass ich damit Lotus Notes syncronisieren kann.



Gesagt gekauft. Worauf ich nicht geachtet habe war, dass das Businesshandy nicht WIN NT (immer noch Plattform für viele große Unternehmen) unterstützt.



Ich suche verzweifelt nach einer Lösung wie ich über meine Infrarotschnittstelle (Com-Port) meinen 9300 syncronisieren kann.



Vielen Dank für Eure Tipps!



Jens



Re: Syncronisierung des Nokia 9300 mit WIN NT über Infrarotschnittstelle
geschrieben von: Richie (---.arcor-ip.net)
Datum: 15. April 2005 00:07

Hallo Jens,



da Windows NT 4.0 (ich gehe mal davon aus, daß Du das meinst) keine Infrarotunterstützung bietet, gibt es nur nicht Möglichkeit eine neuere Variante von MS-Windows zu verwenden. Bei USB ist das Problem ähnlich.



Re: Syncronisierung des Nokia 9300 mit WIN NT über Infrarotschnittstelle
geschrieben von: Jens (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 15. April 2005 00:17

Hallo Richie,



vielen dank für Deine Info!



Wir setzten in unserem Unternehmen bereits erfolgreich Infrarotschnittstellen zum syncronisieren von Handys ein.



Mein Handy wird auch erkannt, aber es ist zu neu, was die getesten Softwareprogramme nicht unterstützen. Es kommt keine Kommunikation zu stande.



Ich habe auch einen Plam im Einsatz, den ich über die Com-Schnittstelle abgleiche und die Termine so auf das Handy übertragen kann. Allerdings werden die Termine nicht syncronisiert, d.h. ich habe nach dem 2. up-date die Termine 2 mal drin, nach dem 3..........



Auch kann ich die in dem Commi eingetragenen Termine nicht zurückschicken.



Ein anderes Betriebssystem ist in der Firma natürlich auch nicht möglich.



Hat mir jemand vielleicht noch einen Tipp?



Vielen Dank im voraus!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB