PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

E-Mail Versand über Vodafone klappt beim 9300 nicht
geschrieben von: Guido (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. März 2005 21:08

Hallo,



habe ein 9300 und versuche eine E-Mail zu versenden, aber es klappt nicht. Es kommt immer die Meldung:



"Problem beim Mitteilungsversand
E-Mail:
Senden der Mitteilkung fehlgeschlagen.
E-Mail Einstellungen überprüfen."



Die E-Mail-Einstellungen habe ich jedoch sicherlich schon 20 mal überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat Jemand ebenfalls schon mal das Problem gehabt und kann helfen.



Das Empfangen von E-Mails klappt übrigens ohne Probleme. Habe auch die SMTP-Authentifizierung aktiviert und das Passwort dort ebenfalls eingegeben.



Bitte dringedn um HILFE !!!



Re: E-Mail Versand über Vodafone klappt beim 9300 nicht
geschrieben von: (195.71.94.---)
Datum: 18. März 2005 10:33

Hallo,
schau mal ob Du eventuell beim Versenden auch ein Passwort mitsenden musst smiling smiley
Jürgen



Re: E-Mail Versand über Vodafone klappt beim 9300 nicht
geschrieben von: Maxidis (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. März 2005 11:07

Das problem hatte ich mit dem 9500 .
Lass dir die e-mail daten von der nokia seite schicken ,aber wenn du bei hotmail ein account hast gehts glaub ich nicht.



hier der direkte link
https://nokiags.wdsglobal.com/advanced?siteLanguageId=124



wenn du dir eine einstellung schicken lässt dann merk dir das passwort das man dir auf der seite zeigt .



Hoffe das ich dir helfen konnte.



MfG
Maxidis



Re: E-Mail Versand über Vodafone klappt beim 9300 nicht
geschrieben von: keepcoolman (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. März 2005 19:03

Hm -
habe dieselben Probleme mit T-Mobile und GMX-account.



Das Empfangen funzt bestens, das Senden gar nicht. sad smiley



Re: E-Mail Versand über Vodafone klappt beim 9300 nicht
geschrieben von: maxidis (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. März 2005 20:38

kann sein das eine password abfrage nötig ist beim versenden , dass verlangen manche accounts . ich zum beispiel kann meine hotmail nicht abrufen daher habe ich mir eine bei web.de angelegt und das geht problemlos (versenden und empfangen)



MfG
Maxidis



Re: E-Mail Versand über Vodafone klappt beim 9300 nicht
geschrieben von: Guido (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. März 2005 22:02

Hallo,



habe mittlerweile Hilfe in anderem Forum bekommen, wenn noch Jemand das selbe Problem hat, hier der Link zu der Lösung:



http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?act=ST;f=23;t=12118;st=0#entry74495;



Re: E-Mail Versand über Vodafone klappt beim 9300 nicht
geschrieben von: Christian Althoff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Mai 2005 11:12

Hallo Guido,
ich habe Deine Mitteilung gelesen. Leider habe ich die Lösung im aikon-forum nicht gefunden. Könntest Du mir die Lösung direkt zukommmen lassen.
Vielen Dank
Christian





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB