PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Problem [NOKIA6600]
geschrieben von: Sintec (---.6.12.vie.surfer.at)
Datum: 21. Januar 2005 23:25

Also ich bin gestern auf eine seite gestoßen wo man viele geile anwenungen runterladen kann (freeware).
Viele davon sind .SIS. Hab nachgefragt die kann man auf meienm Handy installieren.
Die Frage is natürlich "WIE".
Ich hab bei vielen Pc so nen kleinen Steckplatz endeckt (MC, MM oder wie das heißt).
Aber wenn ich es öffnen will steht da "Kein DAtenträge gefunden"



Hab es ca. bei 5PCs ausprobiert (marke: chill).
GIb es ne andere möglichkeit zb.: Datenkabel oder so, kenn mich net so gut aus. Es sollte sehr billig sein oder garnichtskosten. (Kabel,...)



Vll. kann mir einer von euch helfen.



PS: Gibt es ne andere möglichkeit die datei auf meinenm handy zu schicken (email,..)



<b>Re: Problem [NOKIA6600]</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 22. Januar 2005 00:06

Hallo Sintec,



SIS-Dateien sind Installationsdateien, die das jeweilige Programm und alle benötigten Informationen enthalten. Diese können direkt auf das Handy kopiert und dort installiert werden. Es gibt diverse Filemanager, mit denen Du die SIS-Dateien direkt auf der Speicherkarte aufrufen und somit auf dem Handy ausführen kannst.



Natürlich kannst du die SIS -Datei auch per E-Mail direkt aufs Handy schicken, dann doppelt anklicken und die Installation wird gestartet, wichtig ist nur, dass die SIS-Datei auch fürs 6600 ist.



Gruss Schmidti



Re: Problem [NOKIA6600]
geschrieben von: Sintec (---.6.12.vie.surfer.at)
Datum: 22. Januar 2005 01:09

wie schick ich das auf meinem handy



Re: Problem [NOKIA6600]
geschrieben von: Schmiddie (217.10.50.---)
Datum: 18. Februar 2005 10:04

zum beispiel über Infrarot oder Bluetooth. Wenn du einen Kartenleser für MMC's hast, dann kannst du die MMC aus dem 6600 in den Kartenleser stecken und vom PC auf die MMC kopieren.



Gruß
Schmiddie





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB