PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Installation schlägt fehl
geschrieben von: Hauke Hasselberg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Januar 2005 05:34

Ich versuche ständig die Vollversion vom 3D Minigolf zu installieren aber jedesmal kommt die Fehlermeldung das die Series60ProductId nicht gefunden werden konnte. Woher krieg ich die und was ist das?



Re: Installation schlägt fehl
geschrieben von: Alex (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 15. Januar 2005 10:17

Was für ein Gerät benutzt Du?
Welche Version von 3D Minigolf benutzt Du?
Wär zur beantwortung der Frage echt wichtig.



Re: Installation schlägt fehl
geschrieben von: Hauke Hasselberg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Januar 2005 19:50

Also ich verwende wie schon genannt ein 9210 und für dieses habe ich diese Software bei Mobile2day gekauft! Die Demo funktioniert ja Problemlos aber eben nicht die Vollversion!



Re: Installation schlägt fehl
geschrieben von: Hauke Hasselberg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Januar 2005 19:51

Achja Version vergessen: 1.35 also die aktuellste auf der HP von Mobile2day



<b>Re: Installation schlägt fehl</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 17. Januar 2005 12:23

Der 9210 (und 9300/9500) hat Symbian OS mit Series 80 Oberfläche, insofern weist die Fehlermeldung evt. auf eine falsche Produktversion hin!



Ciao
Thomas



Re: Installation schlägt fehl
geschrieben von: Hauke Hasselberg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Januar 2005 20:16

Mist verdacht bestätigt! Aber wieso bietet Mobile2Day das unter Commi dann an? Ich will mein Geld zurück, da schreib ich mal! Series60 sind ja die anderen Nokis!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB