PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

help
geschrieben von: patric (---.TELE.NET)
Datum: 14. Dezember 2004 14:06

hahahahlllo alle die das lesen kann keinen mp3 player downloaden und hoffe jeman kann ihn mir schicken



ng
lacky5454



Re: help
geschrieben von: Colin (193.134.254.---)
Datum: 28. Dezember 2004 10:36

...schick....winking smiley Meistens kosten die etwas und nicht jeder läuft auf jedem Handy....den einzigen Freeware MP3 Player den ich kenn heisst ReadM http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=240;



Re: help
geschrieben von: Wale (200.87.152.---)
Datum: 16. Oktober 2006 04:31

Ich habe auf meinem 6630 den FIVN Player installiert. Funktioniert bestens, Freeware, aber in Englischer Sprache. Nur weiss ich nicht mehr wo ich ihn fand. Ist aber noch nicht laenger als ein Monat her.



Re: help
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 16. Oktober 2006 05:40

Hallo Wale,
der Player findet sich schnell auf der Entwickler-Seite von Nguyễn Đức Lộc winking smiley (siehe Footer)

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | FIVN Player |





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB