PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Inrarot & Bluetooth
geschrieben von: Bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Dezember 2004 10:23

Bisher habe ich es noch nicht geschafft, meinen hp 6P mit der Inrarotschnittstelle des 9500 zu verbinden.
Woran könnte es liegen?



Ich habe es auch noch nicht geschafft, die Bluetoothschnittstelle meiner Freisprecheinrichtung im Auto zu finden. mit dem Nokia 6310i geht es einwandfrei. Liegt es am unterschieldichen Profil?
Es ist die Freisprecheinrichtung mit der Bluetoothschnittstelle ab Werk von BMW.



Wer kann helfen???



Bernd



Re: Inrarot & Bluetooth
geschrieben von: Sabine (---.sap-ag.de)
Datum: 14. Dezember 2004 16:42

Hi Bernd ?



Zeigt der Kommi das andere geraet denn ueberhaupt an ?



Wenn ja, will vielleicht eines der beiden eine Geheimzahl ?



und Kann die Freisprechanlage mehr als 1 Handy ? Oft kann eine verbindung hergestellt werden, aber es wird dann nur an das Ersthandy wirklich was uebertragen.



Viel Erfolg noch und viele Gruesse, Sabine !



Re: Inrarot & Bluetooth
geschrieben von: Ray (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Dezember 2004 23:29

Das 9500 unterstützt diese Bluetooth verion leider nicht.



Re: Inrarot & Bluetooth
geschrieben von: Bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Dezember 2004 21:19

@ Sabine: der Kommi zeigt das andere Gerät nicht an, wie Ray schreibt, unterstützt er anscheinend das Profil nicht.



Danke, Bernd





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB