PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 6600
geschrieben von: didi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Dezember 2004 17:38

Hallo Fand.
Need help! Hatte Absturz bei meinem Nokia 6600. Alles wieder roger nun, aber....
Habe ich was verstellt oder hat es das Crashprogramm getan? Jedenfalls kann ich keinen Text mehr eingeben, nur Zahlen. Ich wußte mal woran das lag und wie ich das beheben konnte, aber alles vergessen ( und nicht aufgeschrieben!).
Wer hilft mir????
Danke
didi



Re: Nokia 6600
geschrieben von: hassantaleb24 (---.ipt.aol.com)
Datum: 03. Dezember 2004 16:02

hallo! ich hatte das problem auch mal gehabt. da hilft nur das handy zu formatieren.Gib mal *#7370# in ein. Durch diese Kombination wird das 6600 formatiert und befindet sich im Auslieferungszustand.



oder die Variante für Harte Jungs:




  1. Gerät ausschalten

  2. *, 3 und Grüne Hörertaste gleichzeitig drücken und

  3. Das Gerät dabei einschalten.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB