PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Empfang 9210 Hilfe!!!
geschrieben von: Bernhard Reinhart (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. August 2004 19:31

Hallo 9210-Profis,



habe folgendes Problem:
Habe einen 9210 der angeblich erst eine Betriebsstunde hinter sich hat, dann im Schrank gelandet ist. Wenn ich mein Kärtchen von D1 einstecke und anschalte, bekomme ich entweder überhaupt keinen Empfang (keinen Balken im kleinen Display), obwohl ich mit anderen Handys an gleicher Psoition vollen Empfang habe. Wenn ich das Gerät an einer Stelle einschalte, an der der Empfang 100%ig sein müßte, bekomme ich ab und zu mla einen Balken oder es erscheint nur das T-D1 Logo. An was kann das liegen, dass der Empfang so mieserabel ist...



Danke für Eure Hilfe.



ciao
Benrhard#



geklärt....
geschrieben von: Bernhard Reinhart (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. August 2004 16:36

Hat sich erledigt, Frontcover entfernt, Anschlusskabel der Antenne
war nicht in Buchse eingesteckt..... so was aber auch..





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB