PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Daten verschieben auf Nokia 3660
geschrieben von: Mike (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Mai 2004 22:03

Ich habe mir unter Fotos einen neuen Ordner gemacht den ich "Kontakte" genannt habe da ich gerne etwas Ordnung hätte.
Da sollen die Fotos rein dich ich bei Kontakten zu den einzelnden Einträgen hinzu gefügt habe (diese Bilder erscheinen dann wenn der jenige mich anruft)



Wenn ich jetzt ein Foto mache speichert dass handy diese in Fotos => Bilder
Da möchte ich es aber nicht haben sondern in Fotos => Kontakte.



Wie kann ich das Foto nun von Ordner zu Ornden verschieben wenn ich kein Datenkabel oder BT habe ?



Gibt es da ein "Explorer" für den man sich kaufen kann oder runterladen kann ?



Re: Daten verschieben auf Nokia 3660
geschrieben von: Martin Dehler (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. Mai 2004 08:10

FExplorer von Dominique Hugo ist ein kostenloser 'Explorer' für Series 60 Geräte. http://users.skynet.be/domi/fexplorer.htm



HTH Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB