PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PC-suit problem
geschrieben von: hans (80.248.199.---)
Datum: 02. Januar 2004 15:18

hallo



Seit dem ich auf meinem PC das Betriebtssystem XP neu installlierte
erkent pc-Suit die verbindung nicht mehr.
Bluetooth erkennt die verbindung zum Natel und bauts sie auf aber PC-Suit nicht mehr.
Wer weis wo das Problem liegen kann?



Bluetooth: Widcom
Rechner: Pentium 4, Window XP home edition



Re: PC-suit problem
geschrieben von: calle (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Januar 2004 09:48

Hi, hatte gestern das gleiche problem,aber ohne XP-neuaufspielung. Hab in meiner not die pc-suite vom pc gelöscht, von nokia neu heruntergeladen und siehe da: es funktioniert! Vieleicht liegts am jahreswechsel, kann ich mir zwar beim besten willen nicht vorstellen, aber vielleicht hat jemand eine bessere erklärung. Gruß calle



Re: PC-suit problem
geschrieben von: hans (80.248.199.---)
Datum: 04. Januar 2004 15:18

hallo



habe ich auch schon probiert, hat bei mir aber nicht geklapt, auch eine neuinstalation von der bluetooth software funtz nicht.



Brauche langsam wirklich hilfe???



Re: PC-suit problem
geschrieben von: calle (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Januar 2004 21:09

moment mal, gehst du über comport und datenkabel oder via bluetooth auf den commi? ich nehm generell das datenkabel, und wie gesagt, bis auf den ausetzer noch nie probs gehabt. akku schon raus, kurzgeschlossen, kontakte überprüft, neustart usw? ansonsten fällt mir aus dem stegreif auch nichts ein.
moment mal, mach doch mal neben der pc-suite auch die nokia-installationssoftware vom commie auf, leg sie nach unten versuchs nochmal via pc-suite. hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
gruß calle



Re: PC-suit problem
geschrieben von: hans (80.248.199.---)
Datum: 05. Januar 2004 16:16

klar alles schon probiert.
Beim nokia 7650 kan man nur mit bluetooth eine verbinung zum compie aufbauen.
Ich hatte bis jetzt auch noch nie probleme mit pc-suit, ers seit der neu instalation von XP.
Seit dem haut es mir auch immer die Internet verbinung raus, i muss ständig auf standart klicken wen ich mich einwähle.
Kan es die vielleicht auch mit der bluetooth verbindung passiert sein???



Re: PC-suit problem
geschrieben von: Trekkie1710 (195.126.174.---)
Datum: 06. Januar 2004 13:06

Hi.
Wollte nur mal kurz sagen, das ich mit meinem 6600 und dem Bluetooth-Adapter das gleiche Problem habe. Wäre auch froh über eine funktionierende Lösung.
Warum haben die von Nokia nicht einfach nen USB-Anschluss ins Handy gebaut???



Re: PC-suit problem
geschrieben von: Andreas (---.proxy.aol.com)
Datum: 22. Mai 2004 21:48

Hi ich habe ein Problemm mit dem Nokkia 3650 eine Verbindung zum Pc via Datenkabel her zu stellen habe alles probiert beim versuch geht zwar mal kurz das Licht vom Handy an aber bekomme keine Verbinung hergestellt!! Kann mir da einer von euch vieleicht weiter helfen? Danke im voraus!!



MFG Andreas



Re: PC-suit problem
geschrieben von: Oliver Wirkner (62.153.194.---)
Datum: 24. Mai 2004 11:09

Hallo,



hast Du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefungen, ich hab nämlich das selbe Problem und komme nicht mehr weiter.



bin dankbar für jede Info



Gruß



Oli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB