PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Hossi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Dezember 2003 15:02

Hi zusammen!!
Ich bin zur Zeit am überlegen welches Handy (Nokia 3650 o.N-Gage)
nehme. Da sind noch ein paar unbeantwortete Fragen im Raum!!
Kann ich bei dem 3650 Mp3`s auf die Speicherkarte legen???
Kann ich auch andere Speichrkarten als nur die von Nokia verwenden
und wie teuer ist dann eine 128MB- Karte??



Würde mich riesig über eine Antwort freuen...



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Dio-Jarno (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. Dezember 2003 21:07

Also ich selber habe das Nokia 3650! Ja, man kann mp3s auf die Speicherkarte machen, allerdings brauch man noch ein extra player, welches diese erkennt. Habe bisher nur sharewares gefunden, aber hat prima funktioniert, mit Kopfhörer und laut.
Du kannst auch andere Karten nutzen. 128 mb Karten gibt's bei ebay für 40-50€!



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Johannes (---.proxy.aol.com)
Datum: 31. Januar 2004 11:27

Hallo ist die speicherkarte im nokia 3650 eine mmc karte?



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Hossi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Januar 2004 12:37

Jep, ist eine MultiMediaCard.



Kann mir gleichnoch einmal jemand sagen, wie ich die Qualität der
Mp3´s verbessern kann?
Wenn ich ein Titel auf mein Handy schicke hört sich dieser über Kopfhörer ziemlich scheiße an.
Kann man da noch was machen?



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Chris (---.246.92.218.tisdip.tiscali.de)
Datum: 07. Februar 2004 21:44

hi!
kann mir vieleicht jemand sagen wo man nen mp3 plyer fürs 3650 herbekommt?
will mir entlich ein paar lieder drauf machen!!!!



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Hossi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Februar 2004 12:04

Auf Mobile2day.de gibt es manche kostenlose MP3- Player.



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Anja (---.54.173.221.tisdip.tiscali.de)
Datum: 10. Februar 2004 17:43

Hi!!



Kann man das nokia 3650 auch mit einem mac verbinden oder nur mit einem PC?



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Hossi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Februar 2004 16:03


Wie schon gesagt ist Mobile2Day.de eine tolle Seite für Software!
Dort findet man Free- und Shareware, unter anderem Spiele, Wörterbücher, Mp3- Player etc.



Es gibt mehrere Möglichkeiten um das Pragramm auf dein Handy zu laden.
Das geht via, optionel erhältlichen Datenkabeln, Bluetooth oder über Infarot- Schnittstelle.



Dein Handy erkennt das Programm und man muss nur noch auf Installieren drücken. Das war es!!



Allet klar!!!



P.S. Die Kommunikation des 3650 könnte auch auf einem Mac laufen!!!!!
Jedoch nur auf der Version OSX!!!
Ob es funktioniert weiß ich nicht.



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: veit03 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. März 2004 10:37

schau mal auf aikon.ch da gibst auch lauter free softwaer



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: noktar (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. März 2004 18:23

3650 hat ne Kamera, Ngage nicht
Ngage hat doppelt soviel RAM



beide kann man mit zusätzlichem Datenspeicher ausstatten!



mein tip: Nokia 6600; das verbindet beide winking smiley



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: mcfass (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. April 2004 17:10

in welchem ordner muss ich die file denn einfügen? danke und gruss mcfass



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: ist egal (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. April 2004 19:44

wisst ihr woher man kostenlos für nokia3650 mp3 player kriegen kann.
danke



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: peter (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. April 2004 10:28

Hallo, hast Du einen gescheiten MP3-Player gefunden? Ich suche auch noch danach.
peter



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: mrrich (---.customer.m-online.net)
Datum: 28. April 2004 09:07

im übrigen kannst du auch 256mb karten nehmen. dauert nur etwas länger sprich der mp3 player muss öfters gestartet werden um die playlist dat anzulegen. karte ca 75€.
das ngage ist gar nicht so schlecht.gruß



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Mr.gothic (---.arcor-ip.net)
Datum: 30. April 2004 12:19

ich hab nen player installiert und diverse mp3 per bluetooth auf mein 3650 geschickt. aber ich kann nichts damit anfangen, da die song als message (absender bluetooth) gespeichert sind. jetzt weiß ich nicht wie ich die song in den mp3 ordner bekomme oder wie ich sie sonst abspielen kann..... HIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: Mr.gothic (---.arcor-ip.net)
Datum: 30. April 2004 13:04

ich hab schon viel versucht aber ich packs einfach nicht. schickst du die mp3 per bluetooth? und wo speichert er die empfangene message?



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: handy spezialist (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Dezember 2004 15:20

mann mus auf die speicherkarte speichern ne



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: eric (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Februar 2005 21:58

kann man die software auch mit nem kartenlser aufs handy machen erkennt der das den auch?



Re: Nokia 3650 MP3
geschrieben von: RecorZ (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 30. November 2007 18:48

Ich benutzte Ereader , ist auch freeware und auch nicht schlecht,





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB