PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9210
geschrieben von: Robi Ries (---.pt.lu)
Datum: 12. November 2003 20:44

ich bin soeben Besitzer eines Nokia 9210 geworden, doch nun stellt sich folgendes Problem: wenn ich Contacts drücke erscheint immer die Nachricht "Note Not found", dann drücke ich auf close und es ist gut.Doch wenn ich einen Kontakt hinzufügen will erscheint immer folgende Nachricht:
Application closed
Application Contacts
Reason code DBMS-server
Reson number 3

Da ich das Telefon auf Ebay ersteigert habe lag kein Handbuch dabei sonst hätte ich das Problem vielleicht selbst lösen können.
Danke
mfg Robi Ries



Re: Nokia 9210
geschrieben von: Reinhardt Paulitsch (62.218.131.---)
Datum: 13. November 2003 11:48

Versuch's mal mit dem unter der adresse
http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/UGdeiss3.pdf
herunterzuladendem Handbuch.
mfg
Reinhardt



Re: Nokia 9210
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. November 2003 19:51

Hallo Robi,



da wird wer Dir das Handy verkauft hat vorher alle Daten und damit auch die Anwendungsprogramme plattgemacht haben. Auf den Nokia Seiten kannst Du Die 2 .sis dateien laden mit denen Du die Programme wiederherstellen kannst , die normalerweise im Lieferumfang schon vorinstalliert sind.



Einfach auf die Karte im Kommi spielen und installieren, oder wenn Du die Synchronisationssoftware schon auf Deinem PC hast von dort aus installieren. Danach sollte alles wieder gehen.



Viele gruesse, Sabine !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB