PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

9210 und Windows XP
geschrieben von: Karl Schmitz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Juni 2003 21:13

Ich habe jetzt einen Laptob mit dem WindowsXP. Seit dem kann ich keine Daten zwischen den Geräten austauschen. Ich habe auf raten von der Nokia Hotline den aktuellen Treiber für den Laptop herrunter gelaten und auf den Laptob aufgespielt. Leider kein Erfolg. Die Hotline kann mir auch nicht weiter helfen.



Wer kann mir hier hilfe gebe.
Gruß
Karl



Re: 9210 und Windows XP
geschrieben von: sabine (---.bbraun.com)
Datum: 18. Juni 2003 19:02

Hallo Karl,



falls Du es mit IR versuchst kann ich Deine Erfahrung nur bestätigen und auch das Einspielen des WIN2K Treibers bringt nichts.
Es kommt die Meldung dass eine verbindung zu einem Kommunicator da ist in der Fusszeile und PC Suite sagt die verbindung wurde abgebrochen wollen Sie es erneut versuchen. Wenn ich dann ja sage rödelt das " 2 Bildschirme Symbol " ewig und mehr passiert nicht .



Kabel kann ich leider wegen fehlender Schnittstelle noch nicht probieren geht aber am Mittwoch wenn mein Desktop XP bekommt los , vielleicht weiss ich dann mehr.



Viele Gruesse, Sabine !



Re: 9210 und Windows XP
geschrieben von: Markus (---.proxy.aol.com)
Datum: 26. Juni 2003 20:59

Hi Karl!
Hatte das XP Problem zuerst auch, funktonierte weder über Kabel noch Infrarot! Habe aber irgenwann mal das Kabel von meinem alten 9110 ausprobiert, damit klappt das ganze! (Gibt bei Online Auktionen meist ab nem Euro!)



Re: 9210 und Windows XP
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Juni 2003 16:43

Hi,



also welches Kabel ich hab weiss ich nicht, aber auf dem Desktop klappt das Ganze ohne Probleme !



Ist allerdings XP Professional, das sollte bei so etwas aber wohl egal sein.



Viele Gruesse, Sabine !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB