PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Umstieg von 5er auf 9210i
geschrieben von: Carsten Schemberg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2003 07:55

Moin Moin,
ich steige grade vom MC218 auf das 9210i um und habe nun ein paar Fragen und hoffe, daß jemand helfen kann.



Kann ich irgendwie die Agenda komplett übertragen ?
Ich kann zwar alle Kontakte und Termine über GroupWise synchronisieren, aber leider fehlen die Jahrestage sad smiley



Gibt es da auch ein Programm wie "Crypto"?



Gibt es auch ein Daten Programm für den 9210 ?



Ich freue mich über Eure Infos



Mit immer noch symbianmässigen Grüssen
Carsten



<b>Re: Datenbanken war: Umstieg von 5er auf 9210i</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 05. Juni 2003 00:06

Eine Teilantwort von einem Leider-nicht-9210-Besitzer ('nur' netBook und P800):



Es gibt drei Datenbankapplikationen:
Smallbase
PowerData
DataPlus



Zwei davon findest du auf Mobile2Day:
http://www.mobile2day.de/psionwelt/Kategorie.php?platt=868&id=869&list=870



Das dritte hier:
http://www.2kdevelopment.com/dynamic/main.php?action=productsheet&id=18



Ciao
Thomas



Re: Datenbanken war: Umstieg von 5er auf 9210i
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Juni 2003 16:18

Hallo Karsten,



ich habe alle Kontakte und alle Kalendereinträge über Outlook rübergeholt und das hat ziemlich gut geklappt und auch die Jahrestage waren da.



Ob es etwas ähnliches wie Crypto gibt weiss ich nicht, aber Du kannst den Kommi mit einem Passwort versehen, dann sind alle Daten, die nicht auf der MMC Karte sind sicher und es kann auch keiner telephonieren wenn Dir das gute Stück abhanden kommt ( einen Freund von mir hat ein Diebstahl neben dem Verlust des gerätes 2800 € Telephonkosten beschert, bis er die Karte gesperrt hatte ) .



Viele Gruesse, Sabine !



Re: Datenbanken war: Umstieg von 5er auf 9210i
geschrieben von: Thomas Riedl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Juni 2003 19:14

Hallo Carsten,



Ich verwende meinem 9210 fulltime Beruflich und Privat und bin mit der Power Data Software  von EPOC Ware http://www.epocware.com/
recht zufrieden. Weil die Software .cvs , .dbf, .txt, und html lesen kann sollte das Übertragen von anderen Daten auch funktionieren.



Gruß Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB