PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Namen auflösen bei anruf
geschrieben von: alex (---.sbs.de)
Datum: 13. Mai 2003 10:31

Hi,



Ich habe das Problem das bei einen Anruf die Nr im den Kontakten nicht in eine Namen aufgelöst wird, habe die Adressen von der Sim Karte Kopiert.



Re: Namen auflösen bei anruf
geschrieben von: chuck (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 15. Mai 2003 22:16

Habe das gleich Problem. Taucht aber nicht bei allen Nummer auf. Scheint abhängig zu sein vom Anrufer. Beim Anruf vom Handy der Freundin klappt's beim Festnetz nicht.



Re: Namen auflösen bei anruf
geschrieben von: alex (---.sbs.de)
Datum: 16. Mai 2003 11:51

Hi,



Ich habe es herrausgefunden, wenn man mehrere einträge in Kontakte hat, die auf verschiedene Namem mit der gleichen Telefonnr lauten .. Dann kommt es zu diesem effekt. Es geht nur wenn eine Karte mit einem Namen und dann die Nr eintragen smiling smiley) Hat sich einscheined eingeschlichen wo ich dei Kontakte vonder sim Karte kopiert hatte.
vesuche es mal smiling smiley)





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB