PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 3650 & Psion Revo
geschrieben von: kuehnel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Mai 2003 22:05

hi, ich versuche, ein nokia 3650 per infrarot mit meinem revo zu verbinden - keine chance. mit dem communicator das selbe problem. ansonsten klappt es mit jedem telefon. hat von euch vielleicht jemand eine idee, woran es liegen kann ?
vielen dank & viele gruesse,
ciao
tino
thorsten.kuehnel [AT] web.de



Re: Nokia 3650 & Psion Revo
geschrieben von: Christian (---.22.mr2.DTM1.ip.versanet.de)
Datum: 16. Mai 2003 13:23

Hallo,



das Problem hatte ich auch. Bedingt gehen aber bestimmte sachen mit der Modemfunktion. SMS verschicken. Abgleichen der Kontakte habe ich auch noch nicht geschafft.



Vielleicht wäre ein Software update für den Psion gut ?
Nur, wo bekommt man das ?!



Grüße
Christian



Re: Nokia 3650 & Psion Revo
geschrieben von: kuehnel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Mai 2003 21:51

tja, das mit einem update fuer den psion wird wohl nichts. der basiert auf epoc release 5 (er5) und die neueren symbian versionen entsprechen er6/7. ein upgrade ist nicht moeglich sad smiley
gerade der kontaktabgleich waere interessant gewesen ...



nokia 3650 download
geschrieben von: andreas (---.502.15.vie.surfer.at)
Datum: 30. Mai 2003 18:44

hy leute binn neu hier und versuch schon den ganzen tag per infrarot ein game oder eine software auf meinen nokia 3650 zu installieren erst spiel ichs mir an pc dann schick ichs mir per infr. rüber und kann das prog. nicht install. werden kann mir bitte bitte bitte wer helfen ?????????????????



Re: nokia 3650 download
geschrieben von: Pyramus (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Juni 2003 18:08

Hallo,



probiers mal mit der PC Suite von Nokia, dürfte klappen.
Ansonsten hol dir das Programm FileExplorer, is Freeware, damit lassen sich alle Dateien anzeigen, nicht nur die für das jeweilige Programm geeigneten.



Grüße, Christopher alias Pyramus



Re: nokia 3650 download
geschrieben von: Christian (---.20.93.212.mr1.DTM1.ip.versanet.de)
Datum: 28. Juni 2003 21:10

Hallo,



Kontakte abgleichen geht bis jetzt in eine Richtung.
Muß man sich vom Psion "per Infrarot" senden. Gewünschten Kontakt einmal "antippen" und links per Infrarot versenden. Kommt dann als "neue Meldung" an und als VCard im Kontakte Ordner gespeichert werden.



Grüße
Christian



Re: nokia 3650 download
geschrieben von: D.T. (---.fernuni-hagen.de)
Datum: 23. Oktober 2003 16:29

Gibt es Neuigkeiten zur Verbindung PSION - 3650???
Was funktioniert mit Phone man??? Wirklich SMS vom Handy auf den Psion laden und auf dem Psion schreiben und dann per 3650 versenden?
Danke für Antworten...
D.T.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB