PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia E61 per Handy zu Hause überwachen!!!
geschrieben von: sirl0472 (145.253.139.---)
Datum: 05. September 2006 10:36

Hallo Leute,
Ich habe ein Nokia E61 gekauft, bin dabei software zu installieren.
Zuf?llig habe ich eine Information aus Firma Plustek bekommen, dass man mit Handy per UMTS oder GPRS zu Hause ¨¹berwachen kann, wenn eine IP Kamera von Plustek im Netz angeschlossen ist.
Die Software f¨¹r Handy ist kostenlos, cooooollllllll.
Ich kann immer unterwegs bei mir zu Hause ¨¹berwachen!!!!! winking smiley
Ich poste jetzt was ich gemacht habe. Probier mal aus. Es ist gail!




1.Die Handy-Software aus mo-soft oder Plustek unterladen
1.1      Unter ?Men¨¹¡°-->?System¡° --> ?Prog. Man.¡° -->?Progr.-Downl.¡°
Unter ?Bookmark¡° geben Sie die Adresse: http://wap.mo-soft.com/ oder www.plustek.com/wap ein. Dann kilcken Sie ?ok¡°








1.2      Jetzt wird die WAP Seite von Firma Mo-Soft angezeigt, w?hlen
   Sie dann ?English¡° -->?Download¡°--->?Mobile surveillance system¡°--> w?hlen ?Plustek¡°-->?P1000 Free version¡°









1.3      Es wird eine Seite angezeigt, wo man MIDP 1.0 und MIDP 2.0 ausw?hlen kann. W?hlen Sie bitte ?MIDP 2.0¡ªSite 1¡°





1.4      ?Mo-Soft_GLOBAL herunterladen und installieren?¡°-->Ja.  ?Sicherheitswarnung¡° fortfahren.
1.5     Warten Sie bis die Installation erfolgreich beendet ist.




  1. Benutzung der Software







Wenn die Software erfolgreich installiert wird, finden Sie ein ICON ?MO-SOFT ¡° unter ?Men¨¹¡°, klicken Sie das ICON
2.2  ?Netznutzung durch Programm MO-SOFT_GLOBAL z. send. o. empf. Erlauben?¡°-->Ja
2.3  Hauptmen¨¹ der Software wird angezeigt. W?hlen Sie
    ?Zugangspunkt¡°: VFD-WEB-GPRS
    Oben finden Sie Men¨¹ ?Camera¡°-->Add-->bei der eingef¨¹gten Camera-->Setting-->IP / Port / Account / Passwort



2.4  bei der ?Camera¡°-->Live vision-->Jetzt sollte das Bild kommen.





2.5       Unter Image kann man auch die Qualit?t und die Gr??e   konfigurieren.



Viel Spass !!



Re: Nokia E61 per Handy zu Hause überwachen!!!
geschrieben von: sirl0472 (145.253.139.---)
Datum: 08. September 2006 12:05

aus Information von Plustek kann man die Demo-Kamera von Plustek mit meiner Handy ausprobieren!!!



IP:145.253.139.204
Port:80
Username:gast
Passwort:gast





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB