PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Gehäuse Psion5 mx pro 32 mb
geschrieben von: Detlef Kempkens (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. April 2012 11:41

Suche Gehäuse für meine Psionsammlüng, da einige das viele Aufklappen nicht überstanden haben. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab Detlef



+++
Habe Deine Anfrage in den "Suche"-Bereich verschoben (Volker E., PW)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:04:27:07:34:12.



Re: Gehäuse Psion5 mx pro 32 mb
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. April 2012 09:19

Hallo!



Was ich noch übrig habe:
Einen guten intakten Boden mit geringen Gebrauchsspuren,
eine Display-Verkleidung, die wenig Gebrauchsspuren hat, innen 5 mx PRO stehen hat, aussen steht nur Psion 5 - allerdings nur für 24 MB, nicht 32.
Dann habe ich noch Federn und Scharnierstifte, falls du die auch brauchst.



Ein intaktes Chassis habe ich nicht und die hinteren Abdeckungen, die ich habe, sind alle mehr oder weniger unansehnlich. Funktional sind sie iO, aber für eine Sammlung wohl eher nicht geeignet.



An Kosten würde nur das Porto anfallen.



Würde mich freuen, dir helfen zu können.
Andreas



Re: Gehäuse Psion5 mx pro 32 mb
geschrieben von: Detlef Kempkens (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. September 2012 15:18

Hallo Andreas,



habe mich nicht gemeldet, weil ich leider das Chassis brauche. Vielleicht kann mir ja jemand aus dem großen Kreis der Psionfreunde helfen?????



Grüße aus Krefeld



Detlef



Re: Gehäuse Psion5 mx pro 32 mb
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 20. September 2012 10:26

Moinmoin Detlef,



was meinst du mit Chassis? Das "silberne Zentralteil", auf der die Platine festgeschraubt ist? So eins habe ich noch in meiner Ersatzterilsammlung. Da ich in meinem Gebrauchspsion ein Zentralteil habe, das noch Metallösen für die Scharnierfedern hat, werde ich es wohl eh nicht benutzen.
Wenn du so ein Teil haben willst, Mail an martin.mersmann[ÄTT]web.de.



Viele Grüße aus Aachen





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB