PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion Cradle / Docking-Station für Netbook
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. März 2012 17:46

Hallo!



Ich suche noch eine cradle (Dockingstation) für ein Psion Netbook.
Darf gerne auch unansehnlich und/oder defekt sein - kein Problem, sofern sie komplett ist.



Danke,
Andreas



Re: Suche Psion Cradle / Docking-Station für Netbook
geschrieben von: Enno Peters (---.unitymediagroup.de)
Datum: 20. März 2012 12:58

Moin Andreas,



Einzelstücke gibt es bestimmt - nicht unansehnlich nach meiner Erfahrung - noch bei Christoph Pulster (www.pulster.de). Auch wenn sie nicht mehr aktiv im shop stehen, lohnt sicher mal eine Nachfrage.



Gruß
Enno



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:03:20:13:00:19.



Re: Suche Psion Cradle / Docking-Station für Netbook
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. März 2012 19:38

Enno:



Vielen Dank für den Tip! Das werd ich dann mal versuchen.



Schönes Wochenende:
Andreas



Re: Suche Psion Cradle / Docking-Station für Netbook
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. April 2012 08:36

Danke an euch. Es ist in der Tat so, dass ich oefters Einzelstuecke auf Lager habe, die ich nicht im Shop aufgelistet habe. Daher sind Anfragen per Email immer herzlich willkommen.
Langjaehrige Psion-User haben bei mir eh immer gute Karten smiling smiley



Gruss,
Christoph



Psion Shop
www.pulster.de



Re: Suche Psion Cradle / Docking-Station für Netbook
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. April 2012 08:46

... vielen Dank Christop, für Deine Antwort. Habe das gerade erst gelesen, ich war ein paar Tage weg. Inzwischen habe ich ein cradle angeboten bekommen - ich muss allerdings erst noch sehen, ob die für mich in Frage kommt (das ist noch unklar). Wenn nicht, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen ... melde mich bis zum WE nochmal hier.



Andreas



Re: Suche Psion Cradle / Docking-Station für Netbook
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. April 2012 08:55

... vielen Dank an alle hier - bin jetzt vollumfänglich versorgt.



Schliesse also mit :GEFUNDEN!



Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB